Suche PHP4-Programmierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP4-Programmierer

    Hallo PHP4-Programmierer,

    ich suche jemanden, der fähig ist, in relativ kurzer Zeit ein Mini-Content Management Tool aufzubauen. Und zwar folgendes:

    Unter www.rallye-racing.at/newweb wäre ein Layout, wie ich es mir vorstellen würde, die Grafiken sind alle schon vorhanden. Wichtig ist für mich nun, dass ich das ganze auf eine PHP4-Seite bekomme und ich mit einer kleinen Administrator-Zone den Inhalt des linken grünen-des weißen mittleren und des rechten grünen Frames ändern kann und auch immer angeben kann, welche Seiten dort angezeigt werden sollen. Es soll immer die ganze Seite neu geladen werden, bei jedem Klick. Die ganze Seite ist momentan als Tabelle aufgebaut, da ich aber immer nur den mittleren und die beiden seitlichen grünen Teile mit anderen Seiten verlinken möchte und somit dann die anderen anzeigen lassen möchte, ist das mit nur Tabellen nicht möglich und schon ein wenig ein Aufwand für eine ganze Homepage.

    Wer mir helfen kann, soll sich bitte so bald wie möglich mit ein paar Referenzenarbeiten melden und wieviel es ungefähr kosten würde.

    DANKE

    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Kral
    KRAL - design

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    CentiX fragen

    Hallo,

    maile mir doch bitte mal deine Vorstellungen wie dieses Tool aussehen soll an nodl@centix.de vieleicht können wir dir ja helfen.

    Gruß
    nodl

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X