if (Datum vor heutigem Datum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na dafür das ich das nach 14 Stunden arbeit noch aus dem stehgreif hinbekommen habe

    mir mal selbst auf die Schulter klopf

    Kommentar


    • #17
      @TobiasZ

      Sorry!

      $date = war Tipfehler

      und zweitens solltest du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen und das Manual lesen date
      Yo Du hast Recht! Ich hätte mir damit einige Arbeit erspart.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • #18
        naja, hauptsache programmierer, gell?

        Kommentar


        • #19
          naja, hauptsache programmierer, gell?
          Naja ich würde mich nicht als Programmierer bezeichnen. Mache das so als Hobby-Programmierer.

          Finde es äusserst interessant. Hätte ich das vor 20 Jahren gewusst wie interessant das ist hätte ich mein ABI gemacht und wäre in Bremen zur UNI gegangen.
          Aber naja der Zug ist abgefahren.

          Viele Grüße

          Alex

          Kommentar


          • #20
            Mache das so als Hobby-Programmierer.
            s. website

            Kommentar

            Lädt...
            X