RegEx bei Bildupload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es stimmt zwar, dass man nur einen mehr oder weniger nichtssagenden Teil des Dateinamens überprüft, aber es geht doch schneller, oder? Ich meine, wenn man sich sicher sein will muss man die andere Variante nehmen, das ist mir auch klar, aber wenn man nur schnell sein will geht auch das Überprüfen der Endung. Denn ich denke die meisten Dateien sind mit der richtigen (also der passenden) Dateiendung versehen. Man sollte sich aber bewusst dafür entscheiden.
    Wer einen Weisen dumm fragt, wird eine kluge Antwort bekommen. Es ist nur die Frage, ob er sie auch versteht.

    Kommentar


    • #17
      noch schneller wäre eine kleine anmerkung vor dem upload formular "bitte nur bilder hochladen".

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von penizillin
        noch schneller wäre eine kleine anmerkung vor dem upload formular "bitte nur bilder hochladen".
        Wie war das mit Skriptkiddies?
        Zuletzt geändert von wahsaga; 01.03.2005, 14:19.
        Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
        - Zitat Berni

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von FloB
          Wie war das mit Skriptkiddies?
          Sind das nicht die, die Ich_Mach_Mir_Nen_Spass.txt in Ich_Mach_Mir_Nen_Spass.jpg umbenennen?

          Und wenn nicht: Was haben die dann damit zu tun?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von penizillin
            noch schneller wäre eine kleine anmerkung vor dem upload formular "bitte nur bilder hochladen".
            ... hilft bei Skriptkiddies nicht ...

            Was die damit zu tun haben? Ganz einfach, man könnte dadurch schadenbringenden Code einschleusen, das haben die damit zu tun!
            Zuletzt geändert von wahsaga; 01.03.2005, 17:00.
            Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
            - Zitat Berni

            Kommentar


            • #21
              @FloB: gestalte jetzt bitte endlich deine signatur in einem weniger aggressiven farbton!
              nochmal werde ich dich nicht darum bitten ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                Das war schmalle, aber wenn du willst ... bitte.
                Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                - Zitat Berni

                Kommentar

                Lädt...
                X