Fehlermeldung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von oschleicher
    Ist als Date in der MySQL-DB formatiert und das steht so dann drin.
    schau dir bitte das format von DATE noch mal an, und vergleiche es mit deiner schreibweise:
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/datetime.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      WHERE Datumsabfrage wie???

      Hallo Leute,

      suche hier schon seit einigen Stunden im Forum nach einer Antwort, aber habe bisher noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

      Es sieht folgendermaßen aus:

      Ich habe eine recht einfache Abfrage, bei alle Rechnungen in einem bestimmten Zeitraum ausgegeben werden sollen.
      Jedoch bekomme ich keine Werte zurückgeliefert, ovbwohl von den 16 vorhandenen Datensätze bei meiner Testdatumsangabe (1-28. Feb) 14 Datensätze zurückgeliefert werden müssten.

      Ich habe folgenden Aufbau:

      Code:
      $invoiceQuery = mysql_query('SELECT rg_nr, rg_dat, rg_betrag FROM rechnungen 
      WHERE kdnr='.$allCustomerArray["kdnr"].' 
      AND rg_dat 
      BETWEEN '.$beginnJahr.'-'.$beginnMonat.'-'.$beginnTag.' 
      AND '.$endJahr.'-'.$endMonat.'-'.$endTag.' ORDER BY rg_nr');
      Weiß jemand wo hier der Fehler liegt und wie man ihn beheben kann?

      Gruß

      Oli

      P. S.: Ohne die WHERE-Klausel funktioniert die Abfrage einwandfrei.
      Zuletzt geändert von oschleicher; 10.03.2005, 11:33.

      Kommentar


      • #18
        Re: WHERE Datumsabfrage wie???

        unterlass das doppelposten!

        wenn du immer noch nichtverstanden hast, wie man mit dem datumsformat von mysql umgeht, dann lies bitte endlich den link, den du letztens schon bekommen hast.

        und http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 berücksichtige bitte auch.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X