Passwortschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwortschutz

    Hallo!

    Ich suche jemanden der mir was in meiner Seite einbauen kann!

    Und zwar geht es um die Seite: www.scp.paderfan.de
    dort zu sehen (Links/Oben) ein Login.

    Wer kann mir einen solchen Login machen?

    - Anmeldescript mit Username, Passwort und E-Mail.
    - Login per Username und Passwort.

    - Unter Fotoalbum möchte ich z.B. den Bereich Fan-Block-Fotos schützen, und bei einem Klick kommt "Zugriff verweigert" oder ähnliches.

    - Wenn der User eingeloggt ist, werden die Inhalte normal angezeigt.

    - Dazu kommt noch die Möglichkeit des Logouts.

    Ich habe n icht viel Geld.
    Vieleicht per Werbung in der PrintAusgabe?

    print-ausgabe: Auflage 200 Stück (Heimspiele SC Paderborn 07)

  • #2
    vielleicht hilft dir das hier schon: http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/

    Kommentar


    • #3
      Und tu dir nen gefallen und schnitze deine Bilder sauber aus. Nur so als Tipp.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Schnoop
        Und tu dir nen gefallen und schnitze deine Bilder sauber aus. Nur so als Tipp.
        öhm, hast du Firefox?
        Das schaut das scheiße aus, habe ich auch, habe aber auh den IE und da schaut es super aus... wo drann kann das liegen?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von asp2php
          vielleicht hilft dir das hier schon: http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
          Leider nein,
          bin absoluter Neuling in PHP, bis her hat das nen Kollege für mich gemacht, der hat nun aber keine Zeit mehr...

          Kommentar


          • #6
            Jau, ich hatte den Fuchs benutzt. Im IE siehts wirklich gut aus. Ich behaupte mal das liegt an deinem Rahmen.
            Probier das mal aus.

            So ein Loginscript ist nicht mal eben fix gebastelt.

            Vielleicht würde es Sinn machen die Foto's mittels .htaccess zu verschließen?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Schnoop
              Vielleicht würde es Sinn machen die Foto's mittels .htaccess zu verschließen?
              wie meinst du das?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Schnoop
                So ein Loginscript ist nicht mal eben fix gebastelt.
                Nein sicherlich nicht, jedoch wollte mir in einem Anderen fprum das jemand auf Rechnung für 15 Euro Brutto machen..

                Dachte daher das wäre ne leichtigkeit für welche die PHP können..

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von paderfan
                  Nein sicherlich nicht, jedoch wollte mir in einem Anderen fprum das jemand auf Rechnung für 15 Euro Brutto machen..

                  Dachte daher das wäre ne leichtigkeit für welche die PHP können..
                  soso 15 EUR komplett, Stunde, minute oder Codezeile? denke nicht das du es ohne Eigenleistung günstiger bekommst, ob es für 15 EUR was taugt bleibt auch fraglich.
                  mfg
                  marc75

                  <Platz für anderes>

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein sicherlich nicht, jedoch wollte mir in einem Anderen fprum das jemand auf Rechnung für 15 Euro Brutto machen..
                    Und das war dir zu teuer?

                    Kommentar


                    • #11
                      nein sicherlich nicht, nur dachte wenn der nicht mehr haben wollte kann es nicht sooo schwer sein, und mein vorhaben ist ja es zu lernen, er wollte es mir fertig machen... suche im grunde ne Anleitung, war falsch oben beschrieben, ok, aber im notfall werde ich es halt von dem machen lassen...

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn du code bereits lesen kannst, dann suche mal bei den Codeschnipsel oder tuts nach loginsystem oder so, von happy.
                        mfg
                        marc75

                        <Platz für anderes>

                        Kommentar


                        • #13
                          mh... gibt es da nix fertiges?

                          Kommentar


                          • #14
                            also fertiger als den Link, den ich anfangs gepostet habe, gibt's nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              mh... gibt es da nix fertiges?
                              Warst du schon hier wie von marc geschrieben ?
                              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X