php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 12:40
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von oschleicher
Ist als Date in der MySQL-DB formatiert und das steht so dann drin.
schau dir bitte das format von DATE noch mal an, und vergleiche es mit deiner schreibweise:
http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/datetime.html
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10-03-2005, 11:46
oschleicher
 Newbie
Links : Onlinestatus : oschleicher ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 14
oschleicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard WHERE Datumsabfrage wie???

Hallo Leute,

suche hier schon seit einigen Stunden im Forum nach einer Antwort, aber habe bisher noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

Es sieht folgendermaßen aus:

Ich habe eine recht einfache Abfrage, bei alle Rechnungen in einem bestimmten Zeitraum ausgegeben werden sollen.
Jedoch bekomme ich keine Werte zurückgeliefert, ovbwohl von den 16 vorhandenen Datensätze bei meiner Testdatumsangabe (1-28. Feb) 14 Datensätze zurückgeliefert werden müssten.

Ich habe folgenden Aufbau:

Code:
$invoiceQuery = mysql_query('SELECT rg_nr, rg_dat, rg_betrag FROM rechnungen 
WHERE kdnr='.$allCustomerArray["kdnr"].' 
AND rg_dat 
BETWEEN '.$beginnJahr.'-'.$beginnMonat.'-'.$beginnTag.' 
AND '.$endJahr.'-'.$endMonat.'-'.$endTag.' ORDER BY rg_nr');
Weiß jemand wo hier der Fehler liegt und wie man ihn beheben kann?

Gruß

Oli

P. S.: Ohne die WHERE-Klausel funktioniert die Abfrage einwandfrei.

Geändert von oschleicher (10-03-2005 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10-03-2005, 12:00
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: WHERE Datumsabfrage wie???

unterlass das doppelposten!

wenn du immer noch nichtverstanden hast, wie man mit dem datumsformat von mysql umgeht, dann lies bitte endlich den link, den du letztens schon bekommen hast.

und http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 berücksichtige bitte auch.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Simple Forum PHP ansehen Simple Forum PHP

If you need simple forum or discussion on your website, then you've come to the right place. Simple Forum PHP is a script that is very easy to install and administer.

28.08.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
Formmailer Bootstrap 4

Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen.

08.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Fehlerseite Bootstrap 4

Bei Aufruf einer nicht existierenden Seite, teilen Sie Besuchern mit einer eigenen Fehlerseite mit, dass die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Die eigene Fehlerseite sollte dasselbe Design wie die Website haben. Zudem sollte ein Link zur Startseite a

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.