Daten aus BLOB auslesen und anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Deine Annahme ist soweit korrekt...

    Hab nun das ganze mit dem Validator durchlaufen lassen. Auch so kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar ist...

    $aRow["FILEINH"]; habe ich beim Test einmal auskommentiert aber auch angezeigt gehabt.
    EDIT:
    Ähm.. Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, das ich nicht den Adobe Reader 6 sondern den Adobe Acrobat 6 auf meinem PC installiert habe.
    Zuletzt geändert von philippCH; 16.03.2005, 16:27.

    Kommentar


    • #17
      Mit welcher Applikation du .pdf öffnest ist eigentlich ziemlich egal. Ich habe den Reader nur wegen der Version erwähnt, frühere Versionen oder andere Applikationen verstehen u.U. kein PDF-1.3. Das ändert aber nichts daran, dass der Inhalt erstmal da sein sollte.

      Was ist damit (anderer Header -> inline)?
      PHP-Code:
      <?php
      header
      ('Content-type: application/pdf');
      header('Content-Disposition: inline; filename="downloaded.pdf"');
      echo 
      '%PDF-1.3'.chr(10).'1 0 obj << /Pages 1 0 R >> endobj trailer << /Root 1 0 R >> %%EOF';
      ?>
      PS: bin erstmal mindestens 1h weg

      Kommentar


      • #18
        Das genau gleiche negative Resultat...


        Danke auf jedenfall für deine Hilfe. Ich geh dann mal nach Hause und schlaf mal eine Nacht darüber.... Ich krieg bald mal einen Schreikrampf. Das kann doch nicht so schwer sein?!?! Bin doch wohl kaum der erste, der sowas machen möchte.

        Möchte nur noch zu bedenken geben, dass da neben den pdf's auch Word- und Exceldokumente ankommen können. Nur falls das noch einen zusätzlichen Einfluss auf die Header haben kann...
        EDIT:
        Vielleicht kann mir mal jemand erklären, was da im Hintergrund von der Logik her ablaufen (sollte). Ich verstehe nämlcih nach wie vor nicht, wie das überhaupt funktionieren kann...
        Zuletzt geändert von philippCH; 16.03.2005, 16:50.

        Kommentar


        • #19
          Such mal bei Wikipedia nach HTTP und vielleicht auch gleich noch nach OSI-Modell und TCP/IP.

          Bei deinem PDF-Blob-Problem weiß ich leider nicht weiter. Schau dir mal die Header auf http://web-sniffer.net an, baue ordentlich Debug-Ausgaben in dein Script ein, checke die Serverkonfiguration bzw. teste alles auf einem anderen Server.

          Kommentar


          • #20
            Hallo

            besser spät als nie hier noch das Ergebnis intensiver Suche...

            Die Daten wurden in das BLOB-Feld via FoxPro geschrieben. Nun hat sich herausgestellt, dass FoxPro (und auch einige andere Microsoft-Programme) am Anfang und am Ende "überflüssige" Meta-Daten anhängen. Diese sind/waren denn auch Schuld daran, dass ich den BLOB nie richtig anzeigen konnte.

            Nun ja, das Vorhaben mit dem BLOB-Feld wurde nun abgebrochen...


            Danke für eure Hilfe.

            Gruss
            Philipp

            Kommentar

            Lädt...
            X