php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:00
paderfan
 Newbie
Links : Onlinestatus : paderfan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 20
paderfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Exclamation Passwortschutz

Hallo!

Ich suche jemanden der mir was in meiner Seite einbauen kann!

Und zwar geht es um die Seite: www.scp.paderfan.de
dort zu sehen (Links/Oben) ein Login.

Wer kann mir einen solchen Login machen?

- Anmeldescript mit Username, Passwort und E-Mail.
- Login per Username und Passwort.

- Unter Fotoalbum möchte ich z.B. den Bereich Fan-Block-Fotos schützen, und bei einem Klick kommt "Zugriff verweigert" oder ähnliches.

- Wenn der User eingeloggt ist, werden die Inhalte normal angezeigt.

- Dazu kommt noch die Möglichkeit des Logouts.

Ich habe n icht viel Geld.
Vieleicht per Werbung in der PrintAusgabe?

print-ausgabe: Auflage 200 Stück (Heimspiele SC Paderborn 07)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:07
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

vielleicht hilft dir das hier schon: http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:11
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und tu dir nen gefallen und schnitze deine Bilder sauber aus. Nur so als Tipp.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:18
paderfan
 Newbie
Links : Onlinestatus : paderfan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 20
paderfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schnoop
Und tu dir nen gefallen und schnitze deine Bilder sauber aus. Nur so als Tipp.
öhm, hast du Firefox?
Das schaut das scheiße aus, habe ich auch, habe aber auh den IE und da schaut es super aus... wo drann kann das liegen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:20
paderfan
 Newbie
Links : Onlinestatus : paderfan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 20
paderfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
vielleicht hilft dir das hier schon: http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
Leider nein,
bin absoluter Neuling in PHP, bis her hat das nen Kollege für mich gemacht, der hat nun aber keine Zeit mehr...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:23
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Jau, ich hatte den Fuchs benutzt. Im IE siehts wirklich gut aus. Ich behaupte mal das liegt an deinem Rahmen.
Probier das mal aus.

So ein Loginscript ist nicht mal eben fix gebastelt.

Vielleicht würde es Sinn machen die Foto's mittels .htaccess zu verschließen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:35
paderfan
 Newbie
Links : Onlinestatus : paderfan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 20
paderfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schnoop
Vielleicht würde es Sinn machen die Foto's mittels .htaccess zu verschließen?
wie meinst du das?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:38
paderfan
 Newbie
Links : Onlinestatus : paderfan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 20
paderfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schnoop
So ein Loginscript ist nicht mal eben fix gebastelt.
Nein sicherlich nicht, jedoch wollte mir in einem Anderen fprum das jemand auf Rechnung für 15 Euro Brutto machen..

Dachte daher das wäre ne leichtigkeit für welche die PHP können..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:44
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von paderfan
Nein sicherlich nicht, jedoch wollte mir in einem Anderen fprum das jemand auf Rechnung für 15 Euro Brutto machen..

Dachte daher das wäre ne leichtigkeit für welche die PHP können..
soso 15 EUR komplett, Stunde, minute oder Codezeile? denke nicht das du es ohne Eigenleistung günstiger bekommst, ob es für 15 EUR was taugt bleibt auch fraglich.
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:45
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Nein sicherlich nicht, jedoch wollte mir in einem Anderen fprum das jemand auf Rechnung für 15 Euro Brutto machen..
Und das war dir zu teuer?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 12:48
paderfan
 Newbie
Links : Onlinestatus : paderfan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 20
paderfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nein sicherlich nicht, nur dachte wenn der nicht mehr haben wollte kann es nicht sooo schwer sein, und mein vorhaben ist ja es zu lernen, er wollte es mir fertig machen... suche im grunde ne Anleitung, war falsch oben beschrieben, ok, aber im notfall werde ich es halt von dem machen lassen...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 13:00
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wenn du code bereits lesen kannst, dann suche mal bei den Codeschnipsel oder tuts nach loginsystem oder so, von happy.
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 15:17
paderfan
 Newbie
Links : Onlinestatus : paderfan ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 20
paderfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mh... gibt es da nix fertiges?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 15:21
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also fertiger als den Link, den ich anfangs gepostet habe, gibt's nicht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 15:24
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
mh... gibt es da nix fertiges?
Warst du schon hier wie von marc geschrieben ?
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.