echo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sagt mal habt ihr alle noch keinen TFT mit ner Auflösung von 1280*1024 ?!

    Bei mir geht hier nix über das Seiten ende hinnaus. Kann mir garnicht vorstellen überhaupt nicht mit einer Auflösung von 1024*768 oder kleiner zu Arbeiten

    mfg
    Marco

    Kommentar


    • #17
      avatarX:

      habe ich... 15 zoll.. aber ich hab auch kein bock horizontal zu scrollen... außerdem liegt das nicht an der auflösung sondern eher am zoll-format..

      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
      sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

      Kommentar


      • #18
        Sagt mal habt ihr alle noch keinen TFT mit ner Auflösung von 1280*1024 ?!

        Bei mir geht hier nix über das Seiten ende hinnaus. Kann mir garnicht vorstellen überhaupt nicht mit einer Auflösung von 1024*768 oder kleiner zu Arbeiten
        Das ist schön für dich. Tut aber nichts zur Sache!

        außerdem liegt das nicht an der auflösung sondern eher am zoll-format..
        Und wer hat dir den schwachsinn erzählt? ob ich meinen 19erTFT auf 1024 runterpoliert habe, man nen 15erRöhre auf 1024 hoch setze, hatt dennoch das gleiche ergebnis.

        Kommentar

        Lädt...
        X