Gästebuch, Finde den Fehler nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok, das tut. aber er schreibt weder in die datei noch zeigt er mir fehler an wenn das formular nich vollständig sugefüllt wird.
    Und wenn ich im ftp proggi aktualisiere, dann ist der chmod wieder auf 600, der übernimmt das nicht für immer... normal???? net oder

    Kommentar


    • #17
      mixed str_replace ( mixed search, mixed replace, mixed subject ) ... nur so nebenbei

      Kommentar


      • #18
        wie geht denn das mit dem register_globals befehl, ich finde da nirgends eine gescheite erklärung dafür

        Kommentar


        • #19
          http://de3.php.net/register_globals
          http://shell-shocked.org/article.php?id=83

          Kommentar


          • #20
            ok, jetz bin ich schon ein schritt weiter ich bekomm immerhin eine fehlermeldung...

            Warning: Wrong parameter count for str_replace() in /mnt/ja1/03/635/00000014/htdocs/guestbook/guestbook.php on line 87

            da steht folgendes drin:
            $kommentar=str_replace($t1.'<br>'.$kommentar);

            wobei $kommentar mein Textarea ist und $t1=chr(10)

            Kommentar


            • #21
              punkte und kommata werden bei deiner auflösung identisch dargestellt?

              Kommentar

              Lädt...
              X