PHP 4 und PHP 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    passte nur zum thread und ließ sich schnell mit google finden, was mir viel tipp-arbeit ersparte. ansonsten - nicht ausführlich genug, imho.

    Kommentar


    • #17
      ach ich find die ganzen online hilfe dinger mist. ich brauch nen buch, wo ich richtig drin blättern kann. da klickt und scrollt man und findet doch nicht was man sucht obwohl es drinsteht.
      Ja sone Signatur ist schon was Feines, wenn man mit umgehen kann.

      Kommentar


      • #18
        so - nun hab ich das mal so umgebaut. habs aber nicht mit if gemacht, sondern mit switch und case und das ganze auch noch in eine funktion gepackt. kannman die auch irgendwie auslagern, so wie bei visual basic in einem modul?


        bei dem register_globals-dingens muss ich allerdings nochmal nachgucken. das steht bei meiner php version in der .ini mal auf on und mal auf off probiert und da funktioniert die seite immer oder muss ich irgendwo im dokument die variablen erst noch entsprechend deklarieren?
        Ja sone Signatur ist schon was Feines, wenn man mit umgehen kann.

        Kommentar


        • #19
          sooooooooooooooooo - jetzt klappts auch bei t-online. meine fresse - sone lumpige variablenübergabe.
          Ja sone Signatur ist schon was Feines, wenn man mit umgehen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X