Quelltext anderer Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quelltext anderer Dateien

    Hallo zusammen !
    Ich bin noch ziemlich am Anfang meiner PHP "Schulung" und brauche Hilfe

    Ich möchte ein Script realisieren, das bei aufruf der Seite den Quelltext einer anderen Website (die nicht auf dem gleichen Webspace liegt) in einen String packt.
    Der string lautet dann z.B "§$%&§$$ www.blub.de &$&%". Danach soll das Script die URL aus dem Quelltext irgendwie auslesen und den Benutzer dann auf diese Seite umleiten.
    Dabei sei noch gesagt, das das Format des Strings immer gleich bleibt, lediglich die URL ändert sich.

    Ich hoffe ich hab nicht so wirr geschrieben, dass es keiner versteht, ging mir in anderen Foren so

    Ich bin für jeden Denkanstoß dankbar,

    Mfg
    Bors-T

  • #2
    - string nach einem unbekannten substring durchsuchen: regulärer ausdruck + pcre-funktionen (preg_*)
    - benutzer umleiten: header()
    - ansonten die ausgabe einer entfernten seite mit file() oder zur not mit fsockopen() etc.

    Kommentar

    Lädt...
    X