PHP-Code wird nicht beachtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    die andere Version habe ich jetzt auch ausprobiert, das klappt leider auch nicht.

    Alex

    Kommentar


    • #17
      Dann hast du wohl echt keine Chance auf dem Account PHP zu nutzen.
      Aber frag doch sicherheitshalber nochmal direkt beim Provider nach, die haben doch immer so ne info-mail Adresse

      Kommentar


      • #18
        Ich habe mal beim Provider auf der Homepage geguckt, da steht "vollwertiger CGI- und PHP-Zugriff". Aber dann müßte es doch eigentlich funktionieren, oder ?

        Alex

        Kommentar


        • #19
          Provider stressen!

          Kommentar


          • #20
            Wenn das so da steht dann müsste es eigentlich schon laufen.
            Dann Mail ihnen doch nochmal und sag Ihnen das es bei dir nicht läuft.
            Die haben vielleicht auch nen Fehler gemacht.
            Sollten die mal kontrollieren warum es nicht läuft.

            Kommentar


            • #21
              Hab mir mal die arbeit gemacht und es auf meinen webserver draufgeladen und es getestet.
              Hat funktioniert.
              Muss an deinem Provider liegen.
              Das einzige was war, war ein parse-error.
              Musste folgendes ändern:, und statt $email gehört $email_to
              echo"Die Mail wurde an" $email " verschickt !" in:
              echo"Die Mail wurde an" .$email_to. " verschickt !"

              Am Ausgabetext gehört sowieso noch einiges geändert.

              Grüsse hotes

              Kommentar


              • #22
                Danke für den Hinweis auf den Fehler !

                Das ist ja auch noch die "Rohfassung", die Einzelheiten sollen dann später noch kommen, wenn ich weiß, daß Grundfunktionen so in Ordnung sind. ;-)


                Ich habe jetzt mal eine Mail zum Provider geschickt, mal gucken, was da zurückkommt.

                Alex

                Kommentar


                • #23
                  Hallo,

                  ich habe jetzt mit dem Provider gesprochen: PHP-Zugriff ist erlaubt, und soll funktionieren.

                  Leider bringt mich das auch nicht weiter, da der Code immer noch nicht beachtet wird.

                  Alex

                  Kommentar


                  • #24
                    dann würde ich deinem provider sagen, das es nicht geht !

                    mach ihm dampf unter'm Hintern ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Hast du bei diesem Provider ein spezielles CGI-Verzeichnis ("cgi-bin" oder so ähnlich ) ?
                      Wenn ja, schieb mal deine PHP-Scripte da rein und versuchs nochmal. Es könnte sein daß dein Provider drauf besteht daß Scripte ( egal welche ) im CGI-Verzeichniss ausgeführt werden.
                      Sowas ist zwar selten bei PHP-Scripten, aber dennoch möglich.
                      Ach übrigens, falls du da mit Tripod rumprobierst, da klappt der mail-Befehl nicht.
                      Und php muß erst aktiviert werden
                      [font=comic sans ms]ups, never mind,
                      it´s just me[/font]

                      Kommentar


                      • #26
                        Frag ihn doch auch mal explizit, für welche Dateiendungen PHP aktiviert ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X