php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 65 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 22:31
kill_bill
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kill_bill ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Meppen
Beiträge: 1.025
kill_bill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von firat
Hallo!
Soll das ein Witz sein oder ist das ernst gemeint?
Einmal define mit " danach mit ' dann, eine neue Version mit beiden
define("URL","http://yourpcname/shop/");
define("PS_BASE", '/srv/www/files/shop/');
Gibt es hier ...
Ich hatte mir lediglich mal die Mühe gemacht, die Du Dir hättest machen sollen, und im phpshop.org Forum nach Deinem Problem gesucht. Ich habe die Einträge nicht genau analysiert, aber irgendwie habe ich auch kaum noch Lust, Dir zu helfen


define("PS_BASE", "c:/Programme/Apache Group/Apache2/htdocs/test/phpshop/");

Ob phpshop mit dem Leerzeichen in der Verzeichnisstruktur klarkommt, kann ich Dir nicht sagen.
__________________
(-:
Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
kostenloser Webkataloge-Assistent

Geändert von kill_bill (18-04-2005 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 22:43
firat
 Newbie
Links : Onlinestatus : firat ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 38
firat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

kill_bill sorry aber du klaust mir ehrlich gesagt viel mehr die kostbare
Zeit wie dass du hilfst. Wenn man alles in einem zusammenzählen
würde hast du wenn es hoch kommt maximal einen halben Satz
herausgebracht der etwas taugt hinsichtlich des Problems.
Sorry aber auf so eine Hilfe kann ich verzichten. Vorher kaufe ich mir einen
Shop bevor ich mich von dir anmachen lasse das habe ich nich nötig
Muss auf den Nächsten warten. Ach ja bevor ich es vergesse
Was ist das für ein Shop ich glaube in der Zeit hätte ich Assembler
gelernt und hätte dir den Shop in Asm nachprogrammiert.
Gute Nacht trüme schön von dem phpshop ))))))))
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 22:49
kill_bill
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kill_bill ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Meppen
Beiträge: 1.025
kill_bill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 23:16
firat
 Newbie
Links : Onlinestatus : firat ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 38
firat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Kill_bill verstehe mich bitte nicht falsch aber jetzt weiß ich auch
wie du auf die 982 Beiträge kamst.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19-04-2005, 09:19
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du lehnst dich aber gewaltig aus dem Fenster firat.

Alles was du wissen mußt stand in den oben aufgeführten Postings!

Wen du nicht in der Lage bist das zu lesen oder zu übersetzen, dann nimm dir nen Duden und nen Englischwörterbuch.

Ob " oder ' ist vollig wurscht. Und deine kostbare Zeit ist uns um Grund völlig egal.

Du wärst schon 10 mal fertig wenn du das was wir dir hier vorschlagen umgesetzt hättest.

Und um es mal mit deinen Worten zu sagen:

Zitat:
firat verstehe mich bitte jetzt nicht falsch, aber jetzt weiss ich auch wieso dir keiner helfen will.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.