Formular auswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    leider hab ich es bislang immer noch nicht hingebracht. mein String wird nun in Javascript richtig zerlegt er wird nur noch nicht angezeigt.

    Hier mein Code:
    PHP-Code:
    <head>
    ..
    <
    script language="JavaScript">
    <!--
    function 
    zerlege() {
        var 
    komplett window.options[window.selectedIndex].value;
        var 
    zerlegt komplett.substr(0,komplett.indexOf('|')) 
        
    window.form.preis.valuezerlegt;
    }
    //-->
    </script>

    </
    head>


    ...



    echo 
    '<select onchange="zerlege()" name="preis1" class="input" style="WIDTH: 100%" tabIndex=2>'

    Kann mir dabei evtl jemand helfen ???
    Zuletzt geändert von mgoertz; 18.05.2005, 07:41.

    Kommentar


    • #17
      Nee ... so nicht, ich sehe dass du null Ahnung von JS hast, was ich anfangs nicht vermutet habe. Und weil ich dir keine fertige Funktion geben will, darfst du dich nun damit: http://de.selfhtml.org/javascript/index.htm auseinandersetzen, oder dich einfach mal im Forum herum stöbern. Sorry.

      Kommentar

      Lädt...
      X