HTTP Return und Scriptfortführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Ausführung selbst funzt.

    nur reicht die Umleitung von STDOUT nicht aus :/

    2>&1

    leitet STDERR nach STDOUT, sin ja 2 verschiedene Handles...

    echo $!

    k.a. linux-spezifisch... glaub, ausgabe der letzten eingabe, bin mir aber net sicher...

    EDIT:

    Gefunden:
    $! = Last background process

    Zuletzt geändert von ankh; 20.05.2005, 12:51.

    Kommentar


    • #17
      dann neuer versuch ..

      php -h

      siehst du die parameter -B und -E ?
      -F für die auszuführende datei

      PHP-Code:
      exec("PHP -B \"error_reporting(0); ob_start();\" -E \"ob_end_clear();\" -F \"{$_SERVER['DOCUMENT_ROOT']}exectest/sqlexec.php\" \"{$args[1]}\" \"{$args[3]}\"  > $f"); 
      sowas in der richtung .. - ungetestet
      -) die datei selbst würd ich auch unter anführungszeichen schreiben, sollten leerzeichen im pfad vorkommen
      mfg,
      [color=#0080c0]Coragon[/color]

      Kommentar


      • #18
        den parameter -b gibt's bei der win32 version von php net, jedenfalls net bei 4.3.7.


        Hmm... aber auf'n server kann ich des script au net unbedingt laden, wär blöd,wenn das da amok liefe...


        damned.. will'n vernünftiges system ham

        Kommentar


        • #19
          .. ops, ich red ja auch von php 5.xx
          mfg,
          [color=#0080c0]Coragon[/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X