$_FILES ist leer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Werte sind *nicht* ausgedacht, ich meinte, dass ich die Ausgabe nicht kopieren kann, sondern abschreiben muss, da das Programm auf einem anderen Computer läuft. Hier habe ich keinen Server.
    Das scharfe s entsorge ich mal, außer Du brauchst es noch...

    Wenn's bei Dir nicht leer ist, hm, weiss auch nicht...

    $iD bekommt den Wert von der Hauptseite, wo jeder Datensatz eine ID hat, und zwar beim ersten Aufrufen mit $iD = $_GET['iD'], wenn sich die Seite dann selbst aufruft mit $iD = $POST['iD'].

    Kommentar


    • #17
      [COLOR=red]file_uploads=1 in php.ini???[/COLOR]
      Original geschrieben von saudade
      hm, weiss auch nicht...
      Sei mir nicht böse, aber das habe ich schon gemerkt.

      Noch ein Frage: Woher hat $val einen Wert?

      Kommentar


      • #18
        habe 3 davon...

        in xampp/php file_uploads=On
        detto in Windows, apache/bin

        welche ist ausschlaggebend?

        $val bekommt die Werte von $insert in der foreach-Schleife, einem vordefinierten Array mit den Namen der Eingabefelder(also vorname, nachname, titel, etc.), da ich die restl. $_POST-Felder nicht überall benötige...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von saudade
          welche ist ausschlaggebend?
          das sagt dir phpinfo().
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            thx

            Kommentar


            • #21
              Super! Thanks! 192.168.0.1
              phpGod

              Kommentar

              Lädt...
              X