Internal Server Error wegen Skript?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sorry, aber das versteh ich jetzt überhaupt nicht

    wärst du vielleicht so gut und könntest mir den Code gerade schreiben wie du es gedacht hättest?

    Vielen Dank!
    Blog: busyboy.ch
    Portfolio: flinkthink.ch

    Kommentar


    • #17
      Nein.

      Aber ich erklär's dir gerne nochmal an einem konkreten Beispiel.

      Am wichtigsten: Das kryptische Zeichengedöns von mir ist keine Pflicht.

      Dein Text:
      Code:
      Hallo [u]unterstrichen[/u] [i]kursiv[/i] [b]fett[/b]
      Du kannst nur [i] ersetzen.

      Im default-Ast ersetzt du jetzt also [u]unterstrichen[/u] durch [---u]unterstrichen[/u---] und speicherst dir in einem Array im Index u die Werte ---u und u---.

      Für [b]fett[/b] machst du's genauso.

      Nach deiner Schleife für die bbCodes sieht dein Text so aus:
      Code:
      Hallo [---u&#93;unterstrichen[/u---] <i>kursiv</i> [---b&#93;fett[/b---]
      Jetzt gehst du alle Einträge des Arrays mit foreach durch und ersetzt die geänderten Tags wieder durch ihre Originale.

      Versuch's mal, bei Proglemen poste einfach den Codeabschnitt, der nicht will
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen!

        Sorry, wenn ich den Thread nochmals ausgrabe, aber es funktioniert immer noch nicht mit dem Skript

        Hab jetzt das mal genauer angeschaut wie es mrhappiness vorgeschlagen hat, aber das ists nicht, da es gar keine unbekannten Tags hat, dort wo das Script abricht.
        Der Internal Server Error kommt erst bei einem längeren Zitat.

        Das Skript bricht übrigens schon nach ca. 2 Sekunden ab. Es ist also nicht so, dass es irgendwie lange rechnen würde oder ein array füllen würde.

        Hat noch jemand eine Idee?

        Vielen Dank schon mal!
        Blog: busyboy.ch
        Portfolio: flinkthink.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X