Eine Datei von einem Server aud einen anderen kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mach mal aus
    PHP-Code:
    <?php
    shell_exec
    ("D:\public_html\bin\wget.exe -O \"D:\public_html\linfos\bestand\Plankammer_Scan\".$datei \"X:\".$datei");
    ?>
    das hier:
    PHP-Code:
    <?php
    $exec 
    "D:\public_html\bin\wget.exe -O \"D:\public_html\linfos\bestand\Plankammer_Scan\".$datei \"X:\".$datei";
    echo 
    $exec;
    shell_exec($exec);
    ?>
    So kriegst du ne Testausgabe deines Befehls auf dem Bildschirm präsentiert und kannst nachprüfen, ob z.B. die Pfade/Dateinamen überhaupt korrekt sind.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #17
      Habe den Befehl geändert:

      $exec = "D:\public_html\bin\wget.exe D:\\public_html\\linfos\\bestand\\Plankammer_Scan\\".$datei." X:\\".$datei."";

      Der Browser zeigt mir die richtigen Pfadangaben und auch die richtige Datei an.

      Aber es kommt nichts an. Habe mal den xcopy-Befehl ausprobiert. Da kommt die Datei an, aber mit einer Größe von 0 Byte.

      Kommentar


      • #18
        wget, xcopy? Um eine einzelne Datei zu kopieren genügt doch copy.

        Und probiere mal ohne das Mapping auszukommen:
        $exec = "copy D:\\public_html\\linfos\\bestand\\Plankammer_Scan\\$datei. \\\\<IP-des-Servers>\\<Freigabe>\\$datei";

        Kommentar


        • #19
          Hallo onemorenerd,

          PERFEKT, das war's ... vielen Dank allen ...

          Tschau
          hd-andi

          Kommentar

          Lädt...
          X