was, wenn funktionen beim provider "nicht bekannt" sind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Supa ..
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Quetschi
      Na und

      Ich hab für jede Funktion nen eigenen Server, echt wahnsinn was da geht, wenn die kompletten Hardware-resourcen nur für z.B. echo zur Verfügung stehen
      hey ... 'ne Marktlücke ... ich werde mal überlegen, was ich alles investieren muss, um "spezialisierte" Server aufzustellen und anzubieten, die z.B. nur

      - echo ausgibt,
      - nur addieren kann
      - ...
      - usw.

      Kommentar


      • #18
        Für's Addieren brauchst Du's nicht mehr ... dafür gibt's schon PlusServer.de ... mehr können die allerdings nicht ... (als link gibt's das nicht ... wäre sonst Werbung ... )
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          @asp2php

          ne direkte Marktlücke ist's wohl nicht mehr, kalleplom hat für sowas ja scheinbar schon seine Anbieter gefunden
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Quetschi
            @asp2php

            ne direkte Marktlücke ist's wohl nicht mehr, kalleplom hat für sowas ja scheinbar schon seine Anbieter gefunden [/B]
            gut erkannt!

            mein anbieter ist soooo billig, dass man sich lieber über ihn ärgert, als zu wechseln.
            ich zahle für 5GB webspace, php und mysql, 1 domain, 20€ im JAHR!

            sagt mir mal'n anderen, der billiger ist (und immer funktioniert )
            fragen macht spass, denken nicht

            Kommentar


            • #21
              Naja ... dann musst Du halt bei PHP Abstriche machen ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von asp2php
                hey ... 'ne Marktlücke ... ich werde mal überlegen, was ich alles investieren muss, um "spezialisierte" Server aufzustellen und anzubieten, ...
                Sobald die E_ALL-Server und die mysql_error()-Server bei dir zu haben sind -> unaufgefordert und ohne Verzögerung folgenden Forumsmitgliedern KOSTENLOS zur Verfügung stellen:

                - Benji
                - jhaustein

                Bitte beachten: obige Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
                Zuletzt geändert von Quetschi; 03.08.2005, 21:32.
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von onemorenerd
                  Auf dem 2. Server (mit GD) kannst du imagecreatefromjpeg('http://erster-server.tld/bild.jpg') versuchen. Wenn du zum Beispiel nur Thumbs erstellen willst, kannst du das auf dem 2. machen und die enstandene Datei an den 1. schicken, dort speichern.
                  Bilder on thy fly zu erzeugen ohne das der 2. Server im Quelltext der Seite auftaucht, wird schieriger.

                  Dennoch: Weiterhin Providerwechsel im Auge behalten.
                  das hatte ich mir auch so gedacht, aber wie tun?

                  mein problem ist ja, dass ich auf meiner seite ein formular habe, in dem man einen link zur lokalen datei eingibt, alos ein bild und dieses dann in ein thumbnail gewandelt also kleiner gerechnet wird. wie soll ich das denn nun machen, dass die zugehörige funktion, also dir imagecreat... auf dem anderen server ausgeführt wird?
                  wie schick ich denn die datei zum bearbeiten dort hin?
                  fragen macht spass, denken nicht

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von kalleplom
                    wie schick ich denn die datei zum bearbeiten dort hin?
                    lad sie doch gleich per formular auf den anderen server hoch.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X