gb - kein eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mach hier keine anschuldigungen. wenn du möchtest schick ich dir die 2 dateien, dann siehste selber dass es net geht! und NEIN, ich schreib die Adresszeilen NET selbst! ich hab die page vor mir und teste das zeug aus, also erzähl du lieber keinen schmarren. damit hab ich dich eigentlich auch net anmachen wollen, nur du willst es ja net anders. ich habe deine lösungsvorschläge ausprobiert und es hilft nix. das was ich jetzt geschrieben hab soll jetzt nicht bedeuten, dass ich nicht dankbar bin dass du mir hilfst... mann...

    Kommentar


    • #17
      Dann zeig mal her die Codewurst. Als Download mein ich.

      Kommentar


      • #18
        Code

        Sind .txt Files, weil ich net wusste wie ich sie sonst hintun sollte

        hf

        Kommentar


        • #19
          Aus deiner gb.php:
          <input type="hidden" name"s" value="gb" />
          Aus meinem Post:
          <input type="hidden" name="s" value="gb" />
          Dafür, daß du sowas nicht mal allein findest, hast du 'ne ziemlich große Klappe.

          Kommentar


          • #20
            Dafür, daß du sowas nicht mal allein findest, hast du 'ne ziemlich große Klappe.
            Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

            Kommentar

            Lädt...
            X