session problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • session problem

    hallo, habe folgendes problem:

    die payment firma schickt mich nach erfolgtem zahlungsablauf auf zwei verschiedene seiten. eine wäre die success seite, die andere eine seite wo ich die paramter empfange (formular post). fragt mich nicht wieso auf zwei.... habe schon eine stunde lang telefoniert

    nun habe ich das problem, das ich auf der parameter seite die session nicht habe, sondern nur auf der success seite. wie komme ich nun an die session heran bei der paramter seite ???

    brauche die session für die referenz in der dB....

    ich hoffe ihr könnt mir folgen

    thx für eure hilfe

    reetosh

  • #2
    payment-Firma anpflaumen oder Session-ID über Cookie schicken - Wer die nicht aktiviert hat, ist halt selbst schuld
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X