PHP vorhanden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von hhcm
    Netter Versuch..

    <? miau ?>

    Hätte die Frage auch beantwortet.
    Entweder ein Parse Error oder den Quelltext.
    Hast Du nur die hälfte gelesen ... oder nur die hälfte verstanden ... ich glaube eher letzteres ... Im übrigen sehr intelligent zum Testen ein Script vorzuschlagen welches im besten Falle einen "Parse error" erzeugt ... das zeigt geistige Grösse!!
    Original geschrieben von hhcm
    Und mangels Masse und nicht ganz Hell...

    Beleidige jemand anders.
    Eine Beleidigung wäre es wenn ich etwas falsches zu Deinem Nachteil behaupten würde ... aber dein letztes Posting zeigt das meíne Aussage eben keine Beleidigung ist ... !

    Aber woher soll ein P.I.S.A.-Kind wie Du sowas wissen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Im übrigen sehr intelligent zum Testen ein Script vorzuschlagen welches im besten Falle einen "Parse error" erzeugt ... das zeigt geistige Grösse!!
      Zum testen ein Script vorzuschlagen welches gar nichts ausgibt ist dann wohl sehr intelligent ja?
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von goth
        Im übrigen sehr intelligent zum Testen ein Script vorzuschlagen welches im besten Falle einen "Parse error" erzeugt ... das zeigt geistige Grösse!!
        Dein Vorschlag ja ebenso:
        Original geschrieben von goth
        Um zu testen ob php installiert ist erstellst Du einfach eine Datei mit dem Inhalt:
        PHP-Code:
        <?php phpinfo?>
        Notice: Use of undefined constant phpinfo - assumed 'phpinfo'
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von wahsaga
          Dein Vorschlag ja ebenso:

          Notice: Use of undefined constant phpinfo - assumed 'phpinfo'
          Ok ... Klammern vergessen ... dafür hatte ich gestern auch Fieber ...

          ... Aber irgendwie scheint hier der Dummvirus zugeschlagen zu haben, wenn Du den kleinen Unterschied zwischen diesem Fehler und oben genanntem Blödsinn nicht erkennst ... !

          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            Sowohl Parse Error als auch Notice sind doch Anzeichen für ein installiertes PHP, wozu die Aufregung?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von mrhappiness
              OffTopic:
              Sowohl Parse Error als auch Notice sind doch Anzeichen für ein installiertes PHP, wozu die Aufregung?
              Das verstehst Du wirklich nicht ... wenn's bei Herrn hhcm nicht mal für ein "Hello World" reicht ... und besten Falls für ein vollkommen verblödetes Statement wie in seinem ersten Posting dieses Threads ... ?


              PS.: Fehler ist übrigens jetzt korrigiert ... die korrekte Syntax hätte man auch einem Beitrag höher entnehmen können ... ist aber wohl zu schwierig für Herrn Wahsaga ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                ich glaub dir tut die viele gothic-musik nich gut goth. oder is bei dir einfach mal wieder freitag, dass du meinst rumtrollen zu müssen?
                is doch grad ma xyz-egal was man zum testen nimmt. da kommts auch nicht auf die effizienz an, sondern darauf obs tut oder nicht.
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar


                • #23
                  OffTopic:
                  Irgendjemand sollte mal einen "Don't feed the Goth"-Smilie basteln.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    ja ich hab genug zu arbeiten :P
                    Angehängte Dateien
                    MfG
                    aim
                    Lies mich jetzt!
                    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                    Kommentar


                    • #25
                      PHP-Code:
                      /*for ($i=0; $i<10000000000000000000; $i++)
                      {*/
                          
                      echo "Bitte als Smily einfügen";
                      /*}*/ 
                      EDIT:
                      Drängelei auskommentiert - einmal reicht völlig!
                      *scnr*, wahsaga

                      Zuletzt geändert von wahsaga; 18.10.2005, 15:45.
                      gruss Chris

                      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        Drängelei auskommentiert - einmal reicht völlig! *scnr*, wahsaga
                        MfG
                        aim
                        Lies mich jetzt!
                        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          Ich schmeiss mich weg..
                          gruss Chris

                          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X