CreateImageFromJPEG funktioniert, CreateImageFromGIF nicht ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hat sich erledigt!
    Der Fehler war eigentlich ganz banal! Ich habe die Typenabfrage nicht richtig gemacht so dass er gar kein Bild in das neu erstelte Image resampled hat....kein Wunder das es schwarz blieb.......

    Sajze, ich glaube ich muss doch noch viel viel lesen.....

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      Cooler Thread
      @wahsaga und @ Master0Blicker ihr solltet mal das eine oder andere Bier trinken gehen, wenn ihr euch schon so lieb habt
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        @schmalle

        Da müsste ich auf meine Wortwahl achten wenn ich keine Lust auf 'mich im Bierglas ertänken lassen' habe........

        Nene, der wahsaga ist schon ganz i.O....glaub ich

        Kommentar

        Lädt...
        X