Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Tommy75
    @ c-r-y : Der Inhalt der TEXT-Datei ist momentan wichtig, nicht der der PHP-Datei

    Es geht um die Trennung der einzelnen Einträge in besagter Text-Datei. Werden die einzelnen Einträge (Spalten) mit ; getrennt oder mit Komma, TAB oder wie ?

    Einfach mal 2, 3 Zeilen aus deiner .txt posten bitte
    Ich befürchte, das war der Inhalt der Textdatei...

    Kommentar


    • #17
      Ich muss weg.....

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Tommy75
        Ich muss weg.....
        hehe ja

        naja, ich mein, wenn ers so macht, wie ichs ihm vorgeschlagen habe, dann wird des auch noch was

        Kommentar


        • #19
          lol jetzt habt ihr ihn verjagt un er traut sich nicht mehr her

          Kommentar


          • #20
            Na ja, er hat in den letzten 10 Monaten 17 mal gepostet, 8 mal davon in den letzten beiden Tagen... scheint also nicht sooo Forenaktiv zu sein.

            Btw : IHR ? Bist da wohl nicht ganz unbeteiligt mit deiner Aussage "Boah, ist das grauenvoll" :P Hehe

            Kommentar


            • #21
              Niemand verjagt mich hier..!
              Ja, ich war nicht aktiv, weil ich keine Zeit hatte & ich habe neu angefangen PHP zu lernen. In der Schule lernen wir Java & da ich das geschnallt habe, habe ich gedacht PHP ist dann genauso was ja auch der Fall ist =)

              PHP-Code:
              $str $_POST["name"]."|-|-|".$_POST["mail"]."|-|-|".str_replace("\r\n""<br>"$_POST["text"]; 
              Wo sind denn jetzt die Tabellen & was bedeuten die |-|-| sind das <br>'s ? Ich kenn mich nicht aus..

              Kommentar


              • #22
                da sind noch keine tabellen. du speicherst ja einfach nur die werte roh in deine textdatei. die |-|-| sind lediglich ein trennzeichen. d.h. du trennst die einzelnen werte damit.
                später wirst du das dann auslesen(was sehr einfach ist, da pro zeile ein eintrag steht), un dann anhand dieses trennzeichens (|-|-|) einfach dein string wieder in seine einzelnen elemente zerlegen!
                dann kannst du die ausgabe dann wunderschön formatieren!
                und falls du später etwas an deiner ausgabe ändern möchtest, dann wirst du sehen, musst du nur die ausgabe seite ab ändern, da deine daten nicht schon vorformatiert sondern roh gespeichert werden!

                Kommentar

                Lädt...
                X