Probleme mit foreach()! Brauche schnell Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von penizillin
    schon klar.
    Zu phpZ's Ehrenrettung muß man aber sagen, daß diese Info in der deutschen Variante des Manuals (die ich gepostet hatte) nicht drinsteht. Was ich für ein Unding halte....

    Kommentar


    • #17
      ach so.

      vorschlag: "englisches manual benutzen" dem sticky-thread hinzufügen.

      Kommentar


      • #18
        PHP-Code:
        $file['extension'] = strtolower(substr(strrchr($file['name'],"."),1)); 
        Wie sol ich das benutzen ???
        Gib mal bitte einer ein beispiel !
        -PHPZ-

        Kommentar


        • #19
          hint: benutze es gar nicht.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von pekka
            Zu phpZ's Ehrenrettung muß man aber sagen, daß diese Info in der deutschen Variante des Manuals (die ich gepostet hatte) nicht drinsteht. Was ich für ein Unding halte....
            aber pekka, du bist IMHO lange genug dabei, um zu wissen, dass man die deutsche Übersetzung in die Mülltone klopfen kann, wenn es um Manual geht, egal in welche Programmiersprache

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von asp2php
              aber pekka, du bist IMHO lange genug dabei, um zu wissen, dass man die deutsche Übersetzung in die Mülltone klopfen kann, wenn es um Manual geht, egal in welche Programmiersprache
              Ich selber verwende immer die englische Version, aber poste (vor allem wenn ich grad irgendjemandem irgendwas mit Schmackes vor den Latz knallen will) den Link zur deutschen - damit meiner Aussage nicht durch "das ist aber Englisch, ich brauch das in Deutsch!" der Wind aus den Segeln genommen wird Mir sind so krasse Mängel wie im vorliegenden Fall ganz ehrlich noch nie aufgefallen, und ich hätt sie auch nicht erwartet. Man lernt nie aus.... Ab jetzt gibts nur noch Links zur Originalversion.

              Kommentar


              • #22
                Und was soll ich jetzt machen ?
                -PHPZ-

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von phpZ
                  Und was soll ich jetzt machen ?
                  Na was wohl, im verdammten Manual nachlesen.
                  (Dass die englische Version etwas auskunftsfreudiger ist als die deutsche, dürftest du durch lesen der Antworten ja mitgekriegt haben.)
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X