Zurück zur letzten Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dort, wo es sein muss. Der Benutzerfreundlichkeit halber in jedem Schritt und auf jeden Fall unmittelbar vor der Verwendung (Datenbankeintrag o.ä.).
    und schon hast du genannt, was ich mit doppelter überprüfung der Daten meine. Darauf wollte ich hinaus. mehr nicht...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      und schon hast du genannt, was ich mit doppelter überprüfung der Daten meine. Darauf wollte ich hinaus. mehr nicht...
      Und was lernen wir jetzt daraus?

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von saraneus
        Und was lernen wir jetzt daraus?
        dass jeder seine eigene Suppe kocht, solange es ihm schmeckt . Beide Techniken sind gängig, daher ist der Streit genauso sinnlos wie Linux und Windows
        Zuletzt geändert von asp2php; 06.12.2005, 07:57.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von asp2php
          Beide Techniken sind gängig, daher ist der Streit genauso sinnlos wie Linux und Wondows
          Also mal im ernst, wodran liegt es dann, das die Seite mit
          href="javascript:history.back()" oft nicht vernünftig aufgebaut wird.
          Von der Fehlermeldung her werden die Daten nicht übertragen, die benötigt werden um das Formular, wie vorher ausgefüllt, darzustellen.

          Also ich habe vor kurzem mit PHP angefangen und dachte bisher, das bei einem Formular nur mit einem Submit übetragen werden!??!
          Bsp.:
          <form action="nächste_Seite.php" method="Post">

          <a href="letzte_Seite.php">Zurück</a>
          <input type="Submit" name="Vor" value="Vor">
          </form>
          Bei diesem Bsp. würden die Formulardaten nicht übertragen werden, wenn man auf "Zurück" klickt, oder??

          Meiner Meinung nach bleibt nur die Möglichkeit mit Session zu arbeiten!

          Kommentar


          • #20
            also mal im Ernst, Tobi hat im 2. Beitrag schon geantwortet, warum fragst du nochmals?

            Kommentar


            • #21
              tut mir leid, die Diskussion hat mich etwas verwirrt, weil hier halt auch die anderen Varianten durchdiskutiert wurden!

              Dann ist doch alles klar!

              Ich danke für die Beiträge!

              mfg panko

              Kommentar

              Lädt...
              X