csv bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Einem Einsteiger hilft es nunmal nicht weiter wenn er liest "weil du gar nicht kapierst was hier passiert"
    Dann will ich mal so freundlich sein.

    Du ersetzt alle Umbrüche (\n) durch einen Umbruch plus ein Leerzeichen DANACH.

    Also kann am Anfang der ersten Zeile auch kein Leerzeichen eingefügt werden, weil ja kein Umbruch DAVOR ist. Noch Fragen?

    Du solltest ja nicht den Code stumpf kopieren, sondern ihn auch verstehen um was zu lernen
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. (Charles de Gaulle)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von RealFairPlayer
      vielleicht sollten sich einige hier darüber mal Gedanken machen wie sie mit anderen kommunizieren.
      Ja vor allem die Neulinge!
      Einem Einsteiger hilft es nunmal nicht weiter wenn er liest "weil du gar nicht kapierst was hier passiert"
      Ist mir klar, aber ich habe in diesem Thread mehrfach "Manual" und "nachsehen" gesagt, irgendwann wirds mir halt zu blöde.
      .... diese Community ist eine der größten, wundert es da das auch "Neulinge" dabei sind
      Vielleicht ist sie eine der größten (mir persönlich egal, denn Größe korreliert eh nicht mit Niveau), aber schau mal genauer hin:
      Von über 30.000 Members sind nur 130 wirklich aktiv (> 100 Beiträge, letzter vor < 30 Tage) und der Rest kam, fragte, bekam Antwort und ward nie wieder gesehen.

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        Noch eine Anmerkung zu diesem Thread und an die zwei Abraxax und onemorenerd:

        Ihr zwei wusstet ganz genau, was RealFairPlayer meinte und antwortet mit so schwachsinnigen Posts, wie..

        quote:Original geschrieben von onemorenerd
        @Abraxax: Jetzt kotzt er wirklich.

        wieso denn das? nur weil ich seine frage korrekt beantwortet habe? quote:Original geschrieben von onemorenerd



        Danke für so hilfreiche Posts. Ihr macht einem die Suche nach einem Problem wirklich viel hilfreicher. Nee, es stört mich ja nicht, dass ich mehrere Stunden in Google verbringen muss um Probleme genau solcher Art lösen zu können und auf solchen Schwachsinn von euch beiden stossen muss.

        Ich benutze immer zuerst die Suchfunktionen der Foren, aber wenn da zuerst solche Off-Topic Posts stehen, schreibe ich wohl in Zukunft lieber gleich ins Forum und stelle meine Frage.

        Sorry, musste mal Luft ablassen! Aber nach dem 1'000 Link und dauerndem Post-Farming in den Foren staut sich das halt manchmal an.

        Gruss,
        Christoph

        Kommentar

        Lädt...
        X