[Variablen] Nachkommastellen einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na vielleicht ist es auch falsch rüber gekommen.
    Ich bin aber nicht nur programmierer sondern auch denke halt auch wirtschaftlich. Ich habe die Seite nach bestem gewissen gemacht. und dass ich fehler gemacht habe räume ich ein, und ich werde wohl nicht dafür, dass ich die fehler beseitige geld verlange oder sowas.

    ich habe denselben kodex. das ist schon klar. und ich arbeite auch vernünftig. ich bin immer für die kunden da, die können mich jederzeit erreichen und ich helfe auch sofort und nicht erst in 2 wochen. das ist für mich ehrensache, und wenn ich etwas mache, dann mache ich es vernünftig. Ich habe natürlich auch noch andere referenzen wo man das vielleicht sehen würde, dass ich vernünftig arbeite, allerdings darf ich diese nicht nennen, bzw ist es zb das intranet meiner firma was ich neu programmiert habe und da steckt viel arbeit drin und da weiß ich auch dass ich es kann. und der spruch mit den dummen kunden war nun wirklich eher wirtschaftlich gedacht und hat auch nichts damit zu tun wie ich programmiere.

    Kommentar


    • #17
      Obwohl ich Zitate wie

      Nachtrag: Wer heutzutage nicht dreist ist, wird wohl auch nicht mehr viel Geld verdienen. Außerdem sind die dummen Kunden, die besten. Definitiv!
      ganz, ganz schlimm finde: Die Referenzen eines Forumsmitglieds ungefragt in einem PHP-Mathethread auseinanderzunehmen, finde ich unmöglich. Laßt den Scheiß.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von pekka
        Die Referenzen eines Forumsmitglieds ungefragt in einem PHP-Mathethread auseinanderzunehmen, finde ich unmöglich. Laßt den Scheiß.
        OffTopic:
        Gut, stimmt schon - danach hat keiner gefragt aber sowas ist hier bestimmt ned zum ersten mal passiert und ob man sich daran dann immer so gestört hat? k.A.

        Ob das in dem Thread jetzt angebracht war oder nicht: webbymaster beschäftigt sich jetzt vielleicht nochmal eingehender mit html und dann hat das ganze auch irgendwo seine gute Seite.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #19
          ne email hätts aber auch getan dann hätten wir diese diskussion vermeiden können

          OffTopic:
          Nun wünsch ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

          Kommentar

          Lädt...
          X