Problem mit DB Abfrage aus array

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    du darfst es dir aussuchen. ich würd ja normalisieren. alleine vom prinzip.

    aber kannst auch mit deinen kommawerten arbeiten. lädst dann alle namen (ich hoffe ich hab den thread noch richtig in erinnerung) in ein array (die form habe ich dir oben schon gepostet).

    damit kannst du dann deine ausgabe machen.

    Kommentar


    • #17
      hm tja wenn ich nun rausfinden oder kappieren würde wie ich es am besten normalisieren kann, dann könnte ich evt. damit was machen.
      Im Moment komm ich irgendwie ganimmer klar, da ich es irgendwie ned schnalle.

      Ich meine ich bin kein Profi wie du merkst

      Kommentar


      • #18
        schlaf mal ne nacht drüber, rom ist auch nicht so schnell gebaut wurden

        Kommentar


        • #19
          hm ich denke mal ein kleines Beispiel willst du mir nicht geben oder?
          Ich versuch mich jetzt schon seit gestern daran.

          Kommentar


          • #20
            Nö.

            Gibt im Web nun wirklich genug. Auch hier im Forum.

            Kommentar


            • #21
              Du als Profi sagst das leicht, aber wonach ich suchen soll um an ein bsp zu kommen weiss ich ja ned mal.Man findet hier alles Mögliche, aber blick erstmal durch als n00b bei den ganzen sachen die in der suche auftauchen.
              Ich schnall es einfach ned da ich kein profi bin.

              Kommentar


              • #22
                Moin,

                wie schauts aus? ich steh immer ncoh auf dem schlauch.

                Also laut Wiki hab ich die DB ja nun normalisiert, aber wie bekomme ich nun die namen zum benutzer zugewiesen? ich habs versucht die daten in ein array zu lesen, soweit klappt das auch, aber ich weiss nicht wie ich das jetzt in der ersten query einbauen soll damit statt der zahlen die namen dazu angezeigt werden ohne das er immer wieder alles doppelt oder dreifach ausgibt.

                Kommentar


                • #23
                  du solltest dich erstmal auf eine variante festlegen. beide zu vermischen ist absolut kontraproduktiv.

                  Kommentar


                  • #24
                    hm ja danke, ich schau mich ab nun woanderst um. Ich werd aus dem was du mir sagst scheinbar ned schlau.

                    Danke jedenfalls für Deine Posts

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X