php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-12-2005, 01:31
Blackshadow1985
 Newbie
Links : Onlinestatus : Blackshadow1985 ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 11
Blackshadow1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Header Probleme

Salve leute,
Ich habe da so ein prob

Die Meldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...\index.php:20) in ...\login.php on line 21

wird mir immer ausgegeben was dadurch verursacht wird das in der seite ein include befehl drin ist der diese loginseite inerhalb einer tabelle aufruft.
Desweiteren ist in der Login.php ein header("sdf.php"); befehl.

Das dumme ist es hatt alles geklapt bis ich meinen Server version abgedatet habe.

Jetzt habe ich keinen plan wie ich den fehler umgehen kann.

Aber gibt es vieleicht eine andere möglichkeit auser header eine seite aus einer seite heraus automatisch aufzurufen???
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 24-12-2005, 01:39
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Header Probleme

Zitat:
Original geschrieben von Blackshadow1985
was dadurch verursacht wird das in der seite ein include befehl drin ist der diese loginseite inerhalb einer tabelle aufruft.
Welche Loginseite? Ist die nicht von dir selbst, kannst du die nicht ändern?
Zitat:
Desweiteren ist in der Login.php ein header("sdf.php"); befehl.
Sicher? Welcher Browser soll den verstehen, nach welchem Protokoll gibt es eine solche Header-Zeile?
Zitat:
Das dumme ist es hatt alles geklapt bis ich meinen Server version abgedatet habe.
Heute ist Weihnachten, aber an solche Wunder glaube ich trotzdem nicht. (Ich schiebe es mal aufs Caching.)
Zitat:
Aber gibt es vieleicht eine andere möglichkeit auser header eine seite aus einer seite heraus automatisch aufzurufen???
Durchaus, zumindest wenn du das meinst, was ich vermute. Aber dein Problem ist ein ganz anderes ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-12-2005, 01:43
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Header Probleme

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
Heute ist Weihnachten, aber an solche Wunder glaube ich trotzdem nicht. (Ich schiebe es mal aufs Caching.)
wohl das standard-output-buffering...hatte ich vor ein paar Tagen schonmal gepostet und da es eine Suchfunktion gibt, wiederhole ich mich mal nicht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-12-2005, 10:03
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Warning: Cannot modify header information
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-12-2005, 15:01
Blackshadow1985
 Newbie
Links : Onlinestatus : Blackshadow1985 ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 11
Blackshadow1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Header Probleme

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
Welche Loginseite? Ist die nicht von dir selbst, kannst du die nicht ändern?
klar ist die von mir selbst und ich kann sie ändern meinste was ich bis jetzt versucht habe aber ich muss denoch aus der datei eine andere aufrufen und ich kenne nur den header befehl der bei mir aber diesen fehler verursacht
Zitat:

Sicher? Welcher Browser soll den verstehen, nach welchem Protokoll gibt es eine solche Header-Zeile?
Natoll sorry hate natürlich was vergessen brauchst aber nicht gleich so hohnäsig zu werden ja natürlich war damit "header ("Location: sdf.php");"
gemeint
Zitat:

Heute ist Weihnachten, aber an solche Wunder glaube ich trotzdem nicht. (Ich schiebe es mal aufs Caching.)
DOch es hatte ales gefunst bis ich die komplette software auf den neusten stand brachte deswegen weis ich jetzt auch nicht recht was ich tun soll das vorher ja alles gefunst hat und ich dementsprechen auch alles weiter verarbeitet hatte
Zitat:

Durchaus, zumindest wenn du das meinst, was ich vermute. Aber dein Problem ist ein ganz anderes ...
Nette wage beschreibung wie wäre es mal mit ätwas genaueren aussagen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-12-2005, 15:33
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Warning: Cannot modify header information
mehr Hilfe gibts nicht, weil man da nix anderes machen kann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-12-2005, 13:26
RelaxAlien
 Newbie
Links : Onlinestatus : RelaxAlien ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 42
RelaxAlien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RelaxAlien eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hoi,
schau dir mal
http://de2.php.net/manual/de/function.ob-start.php und
http://de2.php.net/manual/de/function.ob-end-flush.php an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.