Dynamic Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    die bauen das bild serverseitig anhand der userid.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Ja, so möchte ich das auch machen.

      Hast Du ein Code-Beispiel, wie das geht? Bzw. warum geht es mit meinem Code nicht?

      Kommentar


      • #18
        weil du keine bilddaten sendest.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          und was wäre die Lösung? Ich muss ja zuerst serverseitig abklären, welches Bild gesebdet werden soll.

          Hast Du ein Code-Beispiel?

          Kommentar


          • #20
            kennst du die suchfunktion des forums? wenn nicht, lerne sie kennen.

            man kann dir ja nicht alles vorkauen ....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              Danke für Deinen Einsatz, aber ich hätte es gerne vorgekaut. Die Suche hat vorgängig nichts ergeben.

              Kommentar


              • #22
                Abraxax, statt meine Zeit mit wenig nützlichen "Antworten" in Anspruch zu nehmen (es ging ja 5 Posts bis Du den Schverhalt verstanden hast), könntest Du Dich lieber von Anfang an nicht einmischen.

                Bei sovielen Antworten werden wohl keine User mehr posten. Schade.

                Wirklich gute Tipps nehme ich immer noch gerne entgegen.

                Kommentar


                • #23
                  oh bitte entschuldige, dass ich DEINE zeit in anspruch genommen habe, um dein merkwürdig beschriebenes problem zu erkennen und dir einen lösungsweg aufzuzeigen.

                  am besten postest DU hier nicht mehr, um die zeit ANDERER nicht in anspruch nehmen zu müssen!
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X