Sitemap Skript mit valider Listenstruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi!

    Diese Zeile hier:
    PHP-Code:
    $out .= str_repeat($spacing$depth) . "<li><b>$key</b>\r\n" getDirectory($pfad '/' $key$replace$ignore$depth 1) . str_repeat($spacing$depth) . "</li>\r\n"
    durch diese austauschen:
    PHP-Code:
    $out .= str_repeat($spacing$depth) . "<li><b>" strtr($key$replace) . "</b>\r\n" getDirectory($pfad '/' $key$replace$ignore$depth 1) . str_repeat($spacing$depth) . "</li>\r\n"
    Sollte klappen

    Gruß,
    Flo.

    Kommentar


    • #17
      Top! ;-)

      Okay, jetzt erfüllt das Skript alle Dinge die es erfüllen sollte. Auch wenn ich mich schon etliche male bei Dir bedankt habe, ich tu´s nochmal... Danke!

      Gruß Myjestic

      Kommentar

      Lädt...
      X