[Funktion] Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Stimmt sorry hatte ich übersehen und ergibt immernoch nichts aus und ich verstehe nicht warum denn in meiner Tabelle Stehen die namen genau so drin wie ich sie in meine suchfelder eingebe komisch

    wenn jemand noch eine Idee hat wäre es nett wenn er mir seine Lösung dafür zeigen könnte

    Danke und Gruß Gerd

    Kommentar


    • #32
      Also wenn du var_dump($var) machst, dann wird auch etwas angegeben selbst wenn die Var nicht existiert.
      Du musst deine Vars prüfen ob sie die erwarteten Werte haben und du musst die Stelle finden, wo die Sache beginnt unstimmig zu werden.

      Gruss

      tobi

      p.s. das kannst nur du machen
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #33
        Ok danke ersteinmal ich weder nochmal alles durch gucken

        Gruß

        Gerd

        Kommentar


        • #34
          Hallo ich bins wieder ich habe mal ne andere frage.

          Wie überprüfe ich ob man eine Eingabe gemacht hat oder nicht ohne es mir ausgeben zulassen also wenn ich jetzt zwei eingebefelder habe und wissen will in welches etwas eingetragen wurde.
          Wenn mir jemand helfen könnte wäre es echt genial.

          Gruß Gerd

          achja meine eingabe sieht so in html aus:

          <form action="suchergebnisse.php" method="post">
          Geben Sie hier den Vornamen ein </br>
          <input name="feld1" size="60" maxlength="60"><br>
          Geben Sie hier den Nachnamen ein </br>
          <input name="feld2" size="60" maxlength="60"><br>
          <input type="submit" value="Suche">
          </form>


          Danke im vorraus

          Kommentar


          • #35
            isset()/empty()
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #36
              Danke für die Hilfe


              Gruß Gerd

              Kommentar

              Lädt...
              X