[Funktion] Bildfunktion funktioniert mit neuer PHP 4.1 Version nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von der_milchmann
    Da hilft dann auch kein ausgeschalteter Safe Mode mehr, der laut Beschreibung ja wohl eher die auch noch "falsche" Lösung sei, eine Serverarchitaktur zu sichern.

    Und damit wären wir wieder beim Thema - wenn Safe Mode die falsche Art und Weise ist, steht schon wieder die Frage im Raum, wieso man es den Usern überhaupt abschaltet, wenn doch ohnehin auch mit aktivem Safe Mode ein Angriff möglich ist.
    Lies die Sätze doch mal vollständig dann kommt auch nicht so ein Dünnpfiff dabei raus... nicht der falsche weg ... sondern der, wenn auch suboptimal, einfachste weg .. !
    It is architecturally incorrect to try to solve this problem at the PHP level, but since the alternatives at the web server and OS levels aren't very realistic, many people, especially ISP's, use safe mode for now.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Ich glaube, ihr seid als Moderatoren absolut untauglich oder überfordert oder beides oder noch viel mehr, was ich mir hier jetzt verkneife.

      Ihr solltet hier nicht rumpöbeln und stänkern, sondern wenn überhaupt, euren unsachlichen und persönlichen Senf für euch behalten und/oder diesen Thread schliessen

      Schlimm genug, dass ich als "Newbie" euch das sagen muss, was ihr zu tun habt.

      Kommentar


      • #18
        Achso, Nachhilfe in Englisch gibts auch noch - gratis:

        Google Übersetzung:

        Es ist architektonisch falsch zu versuchen, dieses Problem auf dem PHP-Niveau zu lösen, aber seit den Alternativen am web server und am OS sind Niveaus nicht, viele Leute, besonders ISPS, verwenden sicheren Modus für jetzt sehr realistisch.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von der_milchmann
          Ich glaube, ihr seid als Moderatoren absolut untauglich oder überfordert
          So wie du als "Programmierer" ...
          Achso, Nachhilfe in Englisch gibts auch noch - gratis
          Keine Sorge, wir haben begriffen, was das bedeutet - du bist derjenige, der sich hartnäckig weigert.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X