DELETED
Daten hinzufügen - neue Zeile anfangen
Einklappen
X
-
im betreff schreibst du 'spalte' im text schreibst du 'zeile'. was willst du nun?
wie auch immer. schaue dir im manual mal fopen() an.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

-
bzw....PHP-Code:fwrite ($add, "\n".$Notiz);
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar
-
du musst natürlich bei der ausgabe noch nl2br() anwenden. solches grundwissen habe ich mal vorausgesetzt.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar
-
PHP-Code:<?php
$data = file('notiz.txt');
echo '<p>Derzeit gibt es <strong>'.count($data).'</strong> Notiz-Einträge:</p>';
echo '<p>'.implode('<br />', $data).'</p>';
?>INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar
-
sondern auch noch vor jeden Punkt ein Bindestrich (-) setzen?... den rest kannst du mit css machen.PHP-Code:<?php
$data = file('notiz.txt');
echo '<p>Derzeit gibt es <strong>'.count($data).'</strong> Notiz-Einträge:</p>';
echo '<p><ul><li>'.implode('</li><li>', $data).'</li></ul></p>';
?>
für die reine ausgabe der daten. JA.Danke Aba, ist das der vollständige und richtige Code für meinen Counter?
html, body und co musst du schon selber machen.
verbessern? http://www.schattenbaum.net/P.S. Kennt jemand ein Buch oder auch eBook mit welchem ich meine PHP-Kenntnisse verbessern kann?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar
-
ach was, und als Anfänger spuckt man schon gleich große Töne gegen das PHP-Manual? (http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=65030 )Original geschrieben von Cineplex
Ich bin - wie gesagt - ein totaler Anfänger.
Kommentar

Kommentar