UploadScript! Byte in Kbyte oder MB??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein lieber Mann was für einbehindertes Board ist das hier eigentlich!! Anscheinend nur Idioten die den ganzen tag vor dem PC sitzen und sich einen auf irgendein script wic...!

    Erstensmal fängt jeder irgendwann an zu programmieren!!


    Also mann mann mann!!

    Echt krass und die Formel zum umrechnen weiß ich, ich wusste nur nicht was ich wo im Script ändern muss aber anscheinend seit ihr auch zu dumm fragen richtig zulesen!!

    Adios ihr Deppen!

    P.S. kann auch ohne Grund persönlich werden was mann hier anscheinend ja so macht!!

    Admin bitte lösche meinen account!!!

    Kommentar


    • #17
      versteh uns doch auch mal. wir sind hier zum helfen, man kommt uns aber nur mit dummheit, faulheit, ignoranz und ohne jegliches niveau entgegen.

      ignorieren kann mans oft, aber nicht immer.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von derHund
        und ohne jegliches niveau entgegen.
        Wer hier niveaulos geworden ist steht doch in diesem Thread wohl völlig außer Frage!

        Toter Fisch hat 13 chamleon's ...

        Kommentar


        • #19
          *gähn* ... Ich glaube nicht das es an der Zeit liegt, dass mich solche Postings ermüden ... *nochmalgähn*
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Unglaublich!
            Einfach unglaublich!

            Ich bitte hiermit nun selbst um die umgehende Löschung meines Accounts.
            Ich möchte mit diesem Forum hier nichts mehr zu tun haben.

            Kommentar


            • #21
              vor 2-3 tagen kam n bericht im tv - da hatte n baumarkt einige lehrstellen zu besetzen. iirc haben sie über 100 junge leute zu einem infotag eingeladen. die hälfte ist dabei eingeschlafen und der rest (bis auf 2-3 leute) war desinteressiert. die bewerbungen waren übelst geschrieben (handschrift, quer übers blatt - tippex benutzt, sachen durchgestrichen, etc). bei dem einstellungstest haben sogar abiturienten versagt - der hammer: in dem test kam größtenteils nur bruch-rechnen (stoff der 4.klasse?) dran.
              und diejenigen, die fähig wären ne ausbildung durchzuziehen und auch die anforderungen erfüllen, bekommen keine!?
              irgendwie stimmt hier in deutschland was ganz gewaltig nicht (nein, das merke ich nicht erst heute :P)
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #22
                chamleon & DSB: Ich habe eure Accounts gebannt.
                Dass wir hier nicht sofort an zu löschen fangen, wenn irgendwelche User sich das wünschen, konntet ihr vorher nachlesen.


                *close*
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X