If-Schleife funtzt nicht + 2 Vars ohne Inhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Metallica
    Ich bin kein Depp und auch keiner der ohne nachzudenken gleich postet (schau mal wie lange ich schon bei php-resource dabei bin [...])
    OffTopic:
    Ja, dass du schon länger dabei bist, weiß ich - und ich erinnere mich auch, unter deinem Nick schon in der Vergangenheit des öfteren Fragen zu solchen Trivialproblemen gelesen zu haben.

    Und deine empörte Reaktion darauf, wenn man dich mal wieder darauf hinweist, dass dein "Problem" eigentlich gar keins gewesen wäre, wenn du mal genau überlegt hättest, was du da tust, ist auch nichts neues.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Danke für deine Freundlichkeit!

      Deine schroffen Formulierungen als Mod sind mir ebenfalls aus mehreren Beiträgen in der Vergangenheit bis heute bekannt.

      Trotzdem schätze u respektiere ich alle hier.

      Habe auch schon auf viele "triviale Fragen" geantwortet und Usern, für die php-proggen nicht alltäglich ist, geholfen. Das ist für mich die Hauptsache u daran habe ich Freude.
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar


      • #18
        If-Schleife funtzt nicht
        bin hier nur wegen des Titels gelandet, wollte man wissen, was ne If-Schleife sein soll

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von lizju
          bin hier nur wegen des Titels gelandet, wollte man wissen, was ne If-Schleife sein soll
          eine if-schleife kommt zustande wenn man sich in der hektik vertippt und der kopf schneller als die finger sind.
          $PHP resource 4ever$

          Kommentar

          Lädt...
          X