PHP Fehler parse error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Weil du auf die 3 mal "Du darfst vor dem header() nichts ausgeben" nicht reagiert hast vielleicht?

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von matz0r
      Weil du auf die 3 mal "Du darfst vor dem header() nichts ausgeben" nicht reagiert hast vielleicht?
      Die Aufforderung, die Posts an die Forenregeln anzupassen wurde ja auch nicht befolgt, von daher...
      Wie sagt man so schön, eine Hand wäscht die andere - oder auch nicht
      mfg - sagg

      Kommentar


      • #18
        sry wie mein profil verrät (lol) bin ich newbie ok ich hab noch net viel ahnung von PhP

        Kommentar


        • #19
          danke das es auch leute gibt hier die einem helfen können bzw. wollen.

          Es funktioniert nun. Danke

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von pmf2
            sry wie mein profil verrät (lol) bin ich newbie ok ich hab noch net viel ahnung von PhP
            Und das soll rechtfertigen, dass du dich zu blöd anstellst, eine ausführliche deutschsprachige Erklärung dazu zu verstehen?
            danke das es auch leute gibt hier die einem helfen können bzw. wollen.
            Das war von Anfang an der Fall.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X