Vars schreiben u wieder holen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bla bla!
    ich hab's dir echt in mehreren beiträgen versucht zu erklären, du willst es weder bei mir noch bei anderen usern einsehen weil du dich offenbar gerne als Bevormundungs-Mutter der Nation siehst.

No prob für mich. kannst ruhig so weiterposten. ich habe gegen niemanden Vorurteile od. schränke ihn in seinen Handlungen ein.

von mir war dieses posting meine letzte kommunikation mit dir.
    alles andere erachte ich als zeitverschwendung. also lassen wir's einfach!

bevor die anderen Benutzer deine lächerlichen Kindereien lesen müssen, verwende die Zeit in deiner Funktion als mod lieber um anderen sinnvoll u zielführend weiter zu helfen.

BYE
    $PHP resource 4ever$

Kommentar

Original geschrieben von Metallica
      ich hab's dir echt in mehreren beiträgen versucht zu erklären,
      Du hast mehrmals versucht, deine Art zu "Programmieren" zu rechtfertigen, ja - aber aus den genannten Gründen recht erfolglos.
      alles andere erachte ich als zeitverschwendung.
      So wie Grundlagen lernen, selber denken, etc.
      bevor die anderen Benutzer deine lächerlichen Kindereien lesen müssen,
      Mit deiner programmiererischen Kinderkacke, deiner Denkfaulheit und Unfähigkeit weiter zu denken als ein Schwein sch**ßt müssen sie sich ja auch immer wieder beschäftigen ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

@Metallica, bla bla bla .... und du darfst 'ne Pause für die Dauer von einer Woche einlegen.

Ist schon ungewöhnlich, dass ich einen Sternträger bannen muss, aber irgendwann ist immer das 1. Mal.

BYE

Kommentar

Lädt...
        X