problem mit unsichtbaren Zeilenumbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mach mal aus
    PHP-Code:
    for($x=0;$x<20;$x++) 
    sowas wie
    PHP-Code:
    for($x=0;$x<18;$x++) 
    und zeig die ausgabe erneut, bitte.

    Kommentar


    • #17
      axo ok wenn ich 18 durchläufe mach fallen die 0 weg wenn ich zb 23 mach dann sind 3 0 mehr da.

      d.h. also das nach dem .php garnix im string ist oder?
      aber warum sagt er dann dass user_suche.php =! dem wert aus der db ist ?

      Kommentar


      • #18
        sorry, keine zeit mir den ganzen thread durchzulesen - kannst du mir den aktuellen stand der dinge zusammenfassen?

        Kommentar


        • #19
          ich such quasi bestimmte werte aus der db um es mal vereinfacht darzustellen. das problem war das einige werte in der db versteckte \ oder \r haben und deswegen nicht gefunden werden koenen. diese hab ich nun ausgeschlossen.

          es gibt noch einen wert ( user:suche.php) der nicht gefunden wird obwohl er da ist. also anscheinend ist da irgend ein zeichen unsichtbar da ....

          Kommentar


          • #20
            um welchen wert geht es? vielleicht liegen kodierungsunterschiede vor.

            Kommentar


            • #21
              es geht um user_suche.php das ist der wert in der db und den such ich auch

              Kommentar


              • #22
                wie suchst du?

                Kommentar


                • #23
                  boa das würd jetz zu wit gehn aber an der suche liegt es nicht. bei einem einfachen vergleich sagt er mir schon das es nicht das selbe ist

                  also quasi "user_suche.php"==row[derwertwouser_suche.phpsteht]

                  geht nicht weil es nicht das selbe ist. das ist mein problem

                  Kommentar


                  • #24
                    vergleiche mal strlen() von den beiden.

                    Kommentar


                    • #25
                      omann danke an alle für die hilfe hatte falsche eingangsdaten...

                      strlen() ist 18 was heist das da kein weiteres "unsichtbares" zeichen ist

                      danke nochma

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X