Referer übergehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referer übergehen...

    Hallo,

    wie kann ich es relaiseren, das der Browser denkt..ach machen wir es kurz. Wie kann ich den Referer faken ? Ich meine das der Browser denkt ich käme von http://www.meinserver.de. Aber ich komme von http://www.deinserver.de.

    Gruß Micha

  • #2
    na na so was macht man aber nicht.

    Willst du deine Besucher täuschen oder das Logfile?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Neeee, und zwar

      ...hat ein Kumpel von mir ein S*x-Seite am laufen und der hat mich gefragt ob ich es schaffe die Streams zu mopsen. Diese sind aber so geschützt, das derjenige von der Seite kommen muß. Ich glaube es gibt da eine Möglichkeit mit PHP. Also, ist auch nur die FreeCam die daran glauben soll, ich will nichts bescheißen oder manipulieren....

      Kommentar


      • #4
        doch das funzt ....

        schickst mit dem Header "application/x-www-form-urlencoded"
        zusätzlich noch einen REFERRER mit ..... voila ..
        cu
        tobias
        ~~~~~~~~~~~~~~
        http://www.traffic-eye.de

        Kommentar

        Lädt...
        X