[Funktion] bbcode script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dein Delimiter taucht unmaskiert mitten im Suchausdruck auf, und deshalb endet dieser dort. Das nachfolgende 'u' ist noch ein bekannter Modifier - aber 'r' gibt's nicht ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      sorry wahsaga.

      ich weiß das ich hier das ein oder andere fettnäpfchen erwischt habe.
      aber was bitte soll das, das du einfach meinen post änderst, ohne eine
      angabe wieso?

      ich will wirklich kein stress hier und ich denke das du wahrscheinlich
      auch recht angesehen hier bist - aber damit stellst du dich in meinen
      augen auf eine stufe mit einem anderen, bestimmten, moderator hier.

      leider kann mir jetzt auch keiner mehr helfen, da du ja denn text gelöscht
      hast und dieser damit für andere hilfbereite leute nicht mehr einsehbar
      ist!
      Design & Coding with a breeze of madness at xjonx

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von xJonx
        aber was bitte soll das, das du einfach meinen post änderst, ohne eine
        angabe wieso?
        OMG ... ich schrieb doch, dass es ein Versehen war - muss ich für ein solches jetzt auch noch einen "Grund" angeben ...?

        Na schön:
        Da in deinem Suchmuster die url-Tags auftauchten, wie sie die Forumsoftware hier auch verwendet, wurde das in folgendes Umgewandelt:
        PHP-Code:
        preg_replace('/[url](.*)[/url]/...', ...); 
        Entsprach das dem, was du eigentlich darstellen wolltest? Wohl eher nicht. [1]

        Da ich mir aber schon dachte, dass die Forumssoftware hier wieder mal übereifrig war, wollte ich mir deine Eingabe im Original ansehen - also habe ich auf "ändern" geklickt, um möglichst unverändert das zu sehen zu bekommen, was du ursprünglich eingegeben hattest.

        Da mir dadurch die Ursache des Problems sofort klar war, fing ich an, eine Antwort zu verfassen - und habe dabei leider vergessen, dass ich gerade im "ändern"- und nicht im "zitieren"-Modus war.


        So, reicht das jetzt als Erklärung, warum du hier so unfair behandelt wirst ...?
        *seufz*

        leider kann mir jetzt auch keiner mehr helfen, da du ja denn text gelöscht hast und dieser damit für andere hilfbereite leute nicht mehr einsehbar ist!
        Du hast doch bereits ein hilfreiche Antwort von mir bekommen!
        Man, erst mal wieder meckern, und dabei auf das wirklich hilfreiche gar nicht eingehen ...


        [1] Btw: Wenn du dir deine eigenen Postings nach dem Absenden noch mal anschauen würdest, hätte das dir übrigens auch selbst auffallen können. Aber das ist bei den meisten hier ja auch zu viel verlangt - schnell Frage posten, möglichst wenig Aufwand ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X