"strings"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    6! setzen!
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #17
      Wer bringt euch sowas in der Schule denn bei???

      Das ist ja gräußlich anzusehen...

      Kommentar


      • #18
        entschuldigung wir haben vieleicht vor einem bis 1/2 monaten angefangen und wir bekommen nur ne kleinen einblick meine ausbildung beinhaltet noch ne ganze menge mehr! sorry das ich nich sofort nen profi bin! is ja schlimm hier! null toleranz!!!
        danke

        Kommentar


        • #19
          und noch was ich hatte am montag meine erste stunde wo wir strings behandelt haben und heute meine 2. so!!!
          danke

          Kommentar


          • #20
            Es ging mir nicht um Strings, sonderm um das HTML was du schreibst. Ausserdem benutzt du register_globals=on, d.h. du benutzt eine Technik die seit PHP 4.2.0 nicht mehr standardmäßig aktiviert ist und sehr viele Sicherheitsrisiken birgt.

            Du produzierst invalides HTML, da bei dir Tags geöffnet werden, aber nicht geschlossen.

            Ausserdem glaube ich immernoch das du dein Problem mit JavaScript lösen willst. Oder worum geht es?

            EDIT:
            Achso, und es wäre schön wenn du [ php]code[ /php] benutzt um deinen Code hier im Forum farblich hervor zu heben. (Text in [] ohne Leerzeichen eingeben bitte.)
            Zuletzt geändert von prego; 22.03.2006, 13:05.

            Kommentar


            • #21
              wir hatten das als aufgabe und ich dachte ich bekomme hier ein paar tipps und mehr nich und wenn wir das in der schule so lernen kann ich wohl nich viel ändern oder? und ich muss mich hier nich voll machen lassen! nur weil ihr vieleicht nichts besseres zu tun habt als so was hier zu machen! ich bekomme in son sachen nur einblicke kein profi kurs oder so... !
              danke

              Kommentar

              Lädt...
              X