php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 09:08
Erotikfantasy
 Newbie
Links : Onlinestatus : Erotikfantasy ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 6
Erotikfantasy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Erotikfantasy eine Nachricht über ICQ schicken
Question Brauch mal dringend Hilfe bitte !!!!

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage als Newbie.

Ich habe mir eine Homepage eingerichtet und möchte die nun bei verschiedenen Suchmaschinen anmelden.Nun habe ich mir mit einen Meta Tags Generator ein Code erstellt (erstellen lassen) den soll ich nun einfügen in die php.index Datei. ( Ist doch richtig oder?)

OK,die hab ich ja vorhanden,-aber nun mal ne Frage an alle Profies hier im Board.Ich weiss nicht wo ich den Code genau einsetzen muss.

Hat da jemand eventuell ein wenig Zeit und kann mir helfen dabei.Es wäre echt super.Dafür Danke ich schon mal in Vorfeld.

MfG
ErotikFantasy
http://www.erotikfantasy.org/index.php
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 09:21
hall
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hall ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 818
hall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

in die head sektion

PHP-Code:

<html>
<
head>

...
hier hin...

</
head>
<
body>
</
body>
</
html
http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm

Geändert von hall (13-03-2006 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 11:29
Erotikfantasy
 Newbie
Links : Onlinestatus : Erotikfantasy ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 6
Erotikfantasy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Erotikfantasy eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs up Danke Danke

Danke für die schnelle Antwort :-) echt spitze.
MfG ErotikFantasy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 12:43
Zumm
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Zumm ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 28
Zumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Deenke daran, dass das keine Garantie dafür ist, dass du auch in alle Suchmaschinen aufgenommen wirst. Bei manchen kommst du autmatisch rein, wenn genügend Links auf deine Seite zeigen, dafür brauchst du gar keine Metatags.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 12:50
pippo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pippo ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: (CH) Tessin
Beiträge: 241
pippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Brauch mal dringend Hilfe bitte !!!!
und denke auch daran dass manche suchmaschine bis 4 woche wartezeit brauchen um eine seite zu indixieren.

Geändert von pippo (13-03-2006 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13-03-2006, 13:02
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.736
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und denke auch daran, dass sumas valides html mögen.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.