foreach bzw. array problem ??!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    woher kriegst du dieses blöde id7 ???
    2 meiner pages:

    Kommentar


    • #17
      definitiv.

      du übergibst ja kein array, sondern einen string, der aus drei zahlen und ein paar leerzeichen besteht.

      wie übergibst du es denn überhaupt?

      Kommentar


      • #18
        genau.. die url würde mich interessieren... kannman das schon irgendwo auf nem server test-halber sehen??

        vielleicht wäre jetzt auch ein bisschen mehr code angebracht (zB vom form, der bestätigungsseite?!?, der verarbeitung etc...)
        2 meiner pages:

        Kommentar


        • #19
          hallo,

          hier der Lösungsansatz ( auch wenn er nicht von mir stammt :-))

          $newarray = explode(" ", $_REQUEST['id7']

          Kommentar


          • #20
            das mit explode kannst du so machen... oder uns sagen wie du das array weitergibts...
            2 meiner pages:

            Kommentar

            Lädt...
            X