Ausgabeproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von phpmännchen
    Mir fehlt der befel dazu das auszulesen!
    und auch ein gewisser Intellekt dinge aufzunehmen, zu registrieren und umzusetzen.

    wurde dir nicht eben gesagt das du kein guter User bist weil du zuviel zitierst ? *g*

    anyway,
    wie ich schon sagte, das hier:
    PHP-Code:
    if (strpos($_POST['e_url'],"ttp://")==false) { 
    kann so nicht funktionieren!


    Sers
    Der Boris

    Kommentar


    • #32
      okay, du willst also prüfen, in e_url http:// drinnen steht, richtig?

      PHP-Code:
      if (strstr($_POST['e_url'], "http://")==false) {

      setzt natürlich vorraus, das e_url aus einem Formularfeld kommt was mittels POST gesendet wurde.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Benny-one
        okay, du willst also prüfen, in e_url http:// drinnen steht, richtig?

        PHP-Code:
        if (strstr($_POST['e_url'], "http://")==false) {

        setzt natürlich vorraus, das e_url aus einem Formularfeld kommt was mittels POST gesendet wurde.
        Hallo, nein nicht prüfen!
        Ich möchte die daten die Mittels Post unter dem Kunden Gespeichert wurden (in der Datenbank) auf einer für jederman zugänglichen seite auslehsen!

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von phpmännchen
          Ich möchte die daten die Mittels Post unter dem Kunden Gespeichert wurden (in der Datenbank) auf einer für jederman zugänglichen seite auslehsen!
          Und wo liegt dabei dein Problem?

          "Ich hab absolut keinen Ansatz" - soll das alles sein?
          Wenn ja, dann beschäftige dich mit Grundlagen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von wahsaga
            Und wo liegt dabei dein Problem?

            "Ich hab absolut keinen Ansatz" - soll das alles sein?
            Wenn ja, dann beschäftige dich mit Grundlagen.
            Du shon wieder!

            Also erstmal wie Du ja sehen kannst Ganz am Anfang, habe ich mich mit den Grundlagen beschäftigt! Sonst hatte ich das ja wohl eher net hinbekommen. Zum Zweiten hat sich mein Chef mit den Betreibern dieser Seite in verbindung gesetzt und ich glaube Du währst einer davon gewesen dem seine Beiträge gelöscht werden sollten in meinen Beiträgen.
            Und wenn es so leicht ist warum schreibst Du denn nicht mal was rein was man gebrauchen könnte? Denn ich habe ganz einfach nur nett gefragt ob mir jemand helfen kann mit ratschlägen die ich gebrauchen kann. Aber es hat sich schon erlädigt die ganze sache weil ich mir ein Buch zu Rate gezogen habe (Keine Grundlagen) das nicht so unnette dinge schreibt "hi hi is ja auch kein Forum das GUTE BUCH"

            So nochmal vielen Dank an die die mir mit Ihren Beiträgen helfen wollten!!

            Kommentar


            • #36
              so mal fürs phpmännchen:

              WENN du DATEN per POST sendest und diese in die Datenbank schiebst und jetzt auf einer vollkommen anderen seite bist, dann sind die POST Daten NICHT mehr vorhanden.

              Die POST Daten sind NUR DANN VORHANDEN, wenn sie vom Formular auf einer andere Seite übertragen wurden.

              WENN du jetzt auf die DATEN in der DATENBANK zugreifen willst, DANN LIES sie ERNEUT aus.

              und am besten du machst mal
              PHP-Code:
              echo "<pre>";
              print_r($_POST);
              echo 
              "</pre>"
              in deine Datei rein, wo du was mit den POST Daten machen willst, dann siehst du nämlich, ob die Daten überhaupt vorhanden sind oder nicht.

              und hör gefälligst auf dich wie n kind aufzuführen und zu papi (chef) zu rennen und dich auszuheulen, das is doch bullsh*t!
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von phpmännchen
                Aber es hat sich schon erlädigt die ganze sache weil ich mir ein Buch zu Rate gezogen habe (Keine Grundlagen) das nicht so unnette dinge schreibt "hi hi is ja auch kein Forum das GUTE BUCH"
                OffTopic:
                Hoffentlich meinst du den duden.


                greets
                (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

                Kommentar

                Lädt...
                X