PHP in HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    du darfst das gerne hier ins forum schreiben, damit auch andere was dovon haben.
    ------------------
    KULLI

    Kommentar


    • #17
      *rofl*

      Hab jetzt die ganzen Beiträge gelesen.
      Finds toll wenn andere Leute auch was lernen können, allerdings find ichs nicht so toll wenn Geschäftsleute sich hier ihre Seiten basteln lassen(kulli).
      Nur am Rande: Hab den Code nicht ganz gelesen aber aus den ersten Blick sieht es so aus als wäre es zu aufwendig für einen simplen Counter
      chill4real
      ASP SuXs

      Kommentar


      • #18
        Re: *rofl*

        Original geschrieben von Chillmaster
        Finds toll wenn andere Leute auch was lernen können, allerdings find ichs nicht so toll wenn Geschäftsleute sich hier ihre Seiten basteln lassen(kulli).
        Das ist hier leider gang und gebe...
        Fertige Scripts fordern und keinerlei Eigenleistung oder Gegenleistung erbringen und dann noch dumme Kommentare absetzen...
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #19
          @MelloPie

          Naja bin zwar noch nicht lang hier, aber es ist mir auch schon aufgefallen. Bin nur froh das es Leute gibt die auf ernst gemeinte Topics trotzdem antworten.
          Danke an alle die mir bei meinen non-profit Proggis geholfen haben ;-)
          ASP SuXs

          Kommentar

          Lädt...
          X