Formulare ohne Buttons?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von yezariel
    Also ich denke in dem Fall sind Sessions wirklich das geeignete Tool. Die Information immer über Formulare weiterzugeben, das ist ja Wahnsinn! Und das mit den Sessions ist eigentlich ganz einfach. Du startest sie und kannst dann in das Array $_SESSION schreiben und daraus lesen. Ganz simpel... Ich würd's mir also an deiner Stelle überlegen ob du nicht kurz mal nachguckst, wie das mit den Sessions geht.

    Nur so meine 2 cent...
    Wenn du das so schreibst klingt das ja richtig einfach.

    Wenn ich das richtig verstanden hab, arbeitet man mit sessions nicht anders als mit post, get und cookies? Wenn dem so ist, wird das wohl die methode meiner Wahl werden...

    Was mich weniger freut ist das ich dann die gesamte Seite (also alle files) verändern muss... Aber wenn dem so sein soll, dann wird das halt sein müssen....

    Danke für die vielen Tipps.

    greez
    liquid

    Kommentar

    Lädt...
    X