Passworteingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich bin nciht Matosch, aber die FEhlermeldung lautet:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:\Programme\Neuer Ordner\xampp\htdocs\quetsch\index.php:13) in E:\Programme\Neuer Ordner\xampp\htdocs\quetsch\index.php on line 68
    Dafür gibt es einen ständigen Thread grad am Anfang.

    Kommentar


    • #17
      Erscheint eine weitere Zeile Fehlermeldung... Och manno
      OffTopic:

      Wann lernen die User endlich mal, dass das keine Fehlermeldung ist. Die wenigsten hier haben ne Glaskugel. Drum lieber topicstarter poste doch ggf den Inhalt der Fehlermeldung


      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von pippo
        wie muh schon sagte...

        .htaccess

        zuverlässig und schnell aber man kann PHP wenig lernen.
        kommt drauf was man lernen will, und ob alles auf einmal oder nicht, und was die ausbildungsmässigen Voraussetzungen an logisch-abstraktem Denken sind.

        Kommentar


        • #19
          Anmerkung: Bei Verwendung Cookie-basierter Sessions müssen Sie session_start() aufrufen, bevor irgend etwas an den Browser geschickt wird.

          Ich dachte sonst nicht, oder wie ist das?

          PS: Das mit den Headers findest du hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=62965

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von jmc
            Anmerkung: Bei Verwendung Cookie-basierter Sessions müssen Sie session_start() aufrufen, bevor irgend etwas an den Browser geschickt wird.
            Ich dachte sonst nicht, oder wie ist das?
            session starten
            In Flames - Pinbal Map
            Becoming the Archetype - No Fall Too Far
            Pantera

            Kommentar


            • #21
              ich will nichts mit cookies ich will auch nichts mit .htacces
              Ich will einfach nur ne Weiterleitung bei richtiger eingabe. Es ist mir auch egal wenn jemand in das seitenscript reinschaut und dann das PW sehen kann.
              Lach doch mal...

              Kommentar


              • #22
                schieb einfach den php teil mit den header ganz oben in deinen script, und denk daran daß vor der header keinen ausgabe gemacht werden soll.
                In Flames - Pinbal Map
                Becoming the Archetype - No Fall Too Far
                Pantera

                Kommentar


                • #23
                  Weiterleitung

                  Gibs eine andere Art an Weiterleitung anstatt:

                  header("location: falsch.php") ????


                  Euer Deniz
                  Lach doch mal...

                  Kommentar


                  • #24
                    meta-refresh?

                    du fragst doch sicher nur wegen headers allready sent

                    Kommentar


                    • #25
                      ja
                      Lach doch mal...

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Matosch
                        ja
                        Also - *zusammenführ*


                        Und jetzt schau dir bitte endlich den Sticky Thread zum Thema an (ja, ich verlinke ihn dir extra nochmal, sonst findest du ihn ja vermutlich doch nicht ...) - und baue dann dein Script intelligenter strukturiert auf, so dass sich dieses Problem von selbst erledigt.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von wahsaga
                          Also - *zusammenführ*


                          Und jetzt schau dir bitte endlich den Sticky Thread zum Thema an (ja, ich verlinke ihn dir extra nochmal, sonst findest du ihn ja vermutlich doch nicht ...) - und baue dann dein Script intelligenter strukturiert auf, so dass sich dieses Problem von selbst erledigt.

                          intelligent?! strukturiert?

                          Das kann ich nochnicht
                          Ich habe doch gerade mit PHP angefangen
                          Zuletzt geändert von Matosch; 24.05.2006, 16:58.
                          Lach doch mal...

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi,

                            @OP, du wirst nur wenig freude haben, wenn du weiter so machst.
                            Wenn du nicht nach 2 wochen aufgibst wirst du sicher noch öfter probleme
                            haben. Und die werden vermutlich nicht mehr so einfach sein, und dann
                            musst du in der lage sein dein problem adäquat zu beschreiben und
                            ,was noch viel wichtiger ist, aktiv an der lösungsfindung mitarbeiten.
                            Das schliesst eigene tests mit ein. Wenn dir jemand ein stück code gibt,
                            dann nimm das nicht als fertige lösung hin, sondern versuche die hilfestellung
                            auf dein konkretes problem zu übertragen. Wenn du fehler ehältst, dann
                            versuche sie zunächst selbst zu beseitigen. Wenn das nicht klappt, versuche
                            die fehlerquelle so weit wie möglich einzugrenzen und poste die genaue
                            fehlermeldung. Am allerbesten gibst du noch ein mininmalbeispiel, dass
                            jeder von uns ausprobieren kann, mit dem der fehler reproduziert werden kann.

                            Und nun liess dir nochmal genau durch was in dem sticky-thread steht.
                            Wenn du es nicht verstehst, frage gezielt nach und sag auch ganz genau
                            was du nicht verstehst, bzw. wenn du glaubst es teilweise zu verstehen, teile
                            uns deine gedanken mit.

                            greets
                            (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

                            Kommentar


                            • #29
                              Kann man einen HTML Script in eine PHP Variable einbinden?
                              Lach doch mal...

                              Kommentar


                              • #30
                                ich weiß ja nicht, wie du einbinden definierst. aber natürlich.

                                $var = '<html>...</html>';

                                Aber was erwartest du dir davon?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X